Hallo Leuts, :winke:
liebe Biker und Bikerinnen
habe mal gerade nachgeschaut, was denn aktuell bzw. in den nächsten Wochen oder der noch offenen Saison 2008 noch so in Planung bzw. Vorbereitung ist ? ! :denk:
Da ja aktuell im August insgesamt 3 Wochenendveranstaltungen stattfinden bzw. haben ist es schon erstaunlich, dass im ganzen Septemer und Oktober :-? ,
insbesondere wo doch der Feiertag, 3.10.08 mit einem Freitag so günstig fällt
keinerlei Aktionen mehr in der Pepeline sind !!!
Wäre doch noch ne gute Möglichkeit, irgendetwas zu unternehmen. Daher meine Frage in die große Runde.....
gibts noch was, wenn ja wo und wann ?? :rtfm:
Christoph 8-)
Noch irgendwelche Netbiker-Events in Planung ???
-
-
Es gibt noch eins...am 3ten Septemberwochenende im Harz...näheres nächste Woche .. pommes grüßt
-
christoph mach doch ein nettitreffen im sauerland

-
...es passiert nichts gutes, außer man tut es;-) Gruß Tota...
-
Ging aber schnell mit den ersten Reaktionen.....
@Pommes, na dann warten wir halt noch ein bischen, gell :roll:
@ Jürgen, wäre ja kein Problem, aber da sind ja schon immer alle bei den Dodenautagen unterwegs gewesen, oder ?
Vielleicht ist ja auch der Eine oder die Andere am 3. August-WE bei den Motorradtagen in Olsberg ? http://www.motorradmesse-olsberg.de/
@Tota, so isses, mit genau der Reaktion habe ich beim Abfassen des Textes gerechnet ! :hand:
Christoph 8-)
editiert von: tignanelo, 05.08.2008, 21:00 Uhr -
Zitat von tignanelo
@ Jürgen, wäre ja kein Problem, aber da sind ja schon immer alle bei den Dodenautagen unterwegs gewesen, oder ?

Christoph, na das macht doch nix... Letztes Wochendende ging mein Spessart auch bis nach Arnstadt und Blankenburg
Da muss man schonmal flexibel sein. Es braucht doch nur nen Ort, wo die Betten stehn
mfg falo -
Ach so Falo.. :denk: .... :-? ich dachte immer, da wo die Bikes rollen können......
oder ein Dodenau-Nachschag :biggthumpup:
Christoph 8-)
der immer schön flexibel is, oder Falo ?
editiert von: tignanelo, 05.08.2008, 21:05 Uhr -
ist das sauerland denn so geschrumpft? :lol: :lol: :lol: spaß beiseite ist doch groß und für die meisten noch teilweise unbekannt

-
Ja Jürgen, an mir solls ja nicht liegen, bin ja eh bei entspr. Wetter jedes Wochenende unterwegs

-
oemsepoe Nää, aber der Teer wird langsam dünn 8-) :lol:
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!