1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58 ...Sonntagstour am 20.07.2007

• Gelöschter Benutzer
  • 17. Juli 2008 um 20:05
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2008 um 20:05

Hi Nettis, in der Hoffnung das Sonntag einigermaßen Moppedwetter ist, habe ich ein kleine "zügige" Runde durchs Bergische zusammen gestellt! Gefahren wird fast ausschließlich über kleine kurvenreiche Nebenstraßen! Tourlänge ca. 280 Km: Start und Treffpunkt ist wie (fast) immer an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr! Rückkehr in Lüdenscheid ca 18:00 Uhr. Anmeldung wie üblich hier im Forum oder 01773922161 Bis Sonntag Dieter

• Nadia
    Reaktionen
    13
    Bilder
    28
    • 17. Juli 2008 um 20:41

hi dieter, :):) ich find, es wird auch wieder langsam zeit .. ;);) bis sonntag dann nadia

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 17. Juli 2008 um 20:44

Ich wünsch euch ne Menge SPASS :D und tolle Kurven :biggthumpup: Da ich nicht anwesend sein werde, habt ihr bestimmt suuuuuuuuuuuper Wetter ;) Gruß Sannchen 8-)

• Tank
    Bilder
    15
    • 17. Juli 2008 um 21:14

Hallo Dieter, bin gerne dabei, mit beiker im Schlepptau. ;) Bzw. er mich! :lol: Bis Sonntag- Viele Grüße Georg

• vagabund
    Gast
    • 17. Juli 2008 um 21:47

Hallo Dieter, möchte dabei sein und freue mich wieder auf einen schönen Sonntag. Viele Grüße Ernst :winke:

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 17. Juli 2008 um 22:12

Fahrt mal schön ohne mich 8-) Ich bin dann auf dem Weg in die Schweiz (mit Möppi aufm Hänger), denn ich bin heute OPA meiner Schweizer Enkelin geworden :D und Bengelchen natürlich: Oma :lol: Servus bis dann mal Gerhard

editiert von: Magolwes, 17.07.2008, 22:22 Uhr

• beiker
    Gast
    • 17. Juli 2008 um 22:22
    Zitat von Tank

Hallo Dieter, bin gerne dabei, mit beiker im Schlepptau. ;) Bzw. er mich! :lol: Bis Sonntag- Viele Grüße Georg

Ich bin zwar dabei aber den Rest kannst Du vergessen;-) Plan Du mal die Anfahrt und fahr vor 8-) Gruss Berthold

• Macx
    Bilder
    1
    • 17. Juli 2008 um 22:46

Hallo Dieter, schliesse mich an. Auf Grund der Kilometerbegrenzung werde ich allerdings nicht ganz bis Lüdenscheid zurückfahren. Falls ich nicht pünktlich bin, könnt ihr einfach schon den Gang reintun. Bis Sonntag mfG Manfred

• Tank
    Bilder
    15
    • 17. Juli 2008 um 22:53

@ beiker ........gerne, dann ist aber 0700 Abfahrt in Menden :evil: Macx Dann hast Du ja den Sauerländer Gebärdensprachenkurs bestanden!? ;) Bis Sonntag Georg

• Macx
    Bilder
    1
    • 17. Juli 2008 um 23:00
    Zitat

Macx Dann hast Du ja den Sauerländer Gebärdensprachenkurs bestanden!? icon_wink

Leider nur den Anfängerkurs, der für die Runaways ist ohne Nachhilfe von Eingeborenen nicht zu schaffen. Deshalb besuche ich euch auch am Sonntag wieder. Ist doch Ehrensache, dass ich wieder hinter dir herfahren darf oder?? LG Manfred

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™