Tja....
aus schwerwiegenden gesundheitlichen Gründen können Ellen und ich nicht zum Jahrestreffen kommen.
Deshalb ist das von uns gebuchte Doppelzimmer im Hotel Sassor jetzt frei geworden.
Wer es haben möchte setzt sich bitte direkt mit Hotel Sassor in Verbindung.
Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Jahrestreffen!
LG Udo
Doppelzimmer im Sassor frei
-
Gelöschter Benutzer -
5. Juni 2008 um 15:57
-
-
Hi Udo, Hi ellen, na das ist aber superschade ! Ich wünsch euch (egal, wen es betrifft) mal gute Besserung !
-


Ellen & Udo
Liebe Grüße
Pommes & Manu -
Hallo Ihr Zwei Das ist aber richtig schade!! Astrid und ich haben uns schon drauf gefreut wieder mit Euch zu fahren und zu feiern! Wir wünschen Ellen alles Gute! Grüße die zwei aus dem Zentrum Astrid & Wolle
-
Hallo Udo und Ellen, das ist schade, das wir uns in dodenau nicht sehen. Wünsche Euch alles gute, vielleicht klappts ein andermal. Liebe Grüße Conny
-
Ich hätte Interesse. Jemand da, der sich das Zimmer von Samstag auf Sonntag mit mir teilen würde? Gruß Thomas Ellen und Udo: Alles Gute ! Seid beide bald wieder fit und bei uns !!
editiert von: ducthomas, 05.06.2008, 21:33 Uhr -
Da wünsche ich nur gute Besserung Alles andere ist da unwichtig Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Hallo Ihr beiden, wir sind zwar nicht in Dodenau, sondern in Österreich, wünschen aber dir auch gute Besserung. Liebe Grüße Edith und Herbert
-
Auch von mir Gute und schnelle Besserung Gruss Berthold
-
Das tut uns sehr leid. Wir wünschen Dir Udo und vor allem Ellen gute Besserung und völlige Genesung. Liebe Grüße Gerhard und Irmel
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!