Hallo zusammen, dann mach ich mal den Anfang. :lol: Nach exakt 1217 gefahrenen KM an diesem Wochenende, gut zu Hause angekommen. Danke nochmals an den Organisator Reiner, die Tourguides Olaf und Christoph für die Super Touren inkl An- und Abreise. Hat alles gepaßt, Wetter, Unterkunft, Gegend und nette Teilnehmer. LG Uwe
Zurück vom Altmühltal
-
-
Bei mir waren es zwar nur knapp 400 km aber es hat jede Menge Spaß gemacht! Vielen Dank gsxnightrider für die Organisation und an alle die dabei waren
Flo -
Petra und ich sind auch gut zu Hause angekommen. Sind bei dem schönen Wetter doch noch eine kleine Tour gefahren. Schön, daß es Euch gefallen hat. Grüsse Petra u. Reiner - man sieht sich
-
moin , auch wir sind wieder gut retour ... allerdingst wollte falos moped heute nun doch keine weitere tour machen -- nach knappen 40km haben wir die mopeds wieder verladen ... da muss nun mal die fehlerquelle gesucht werden .. vielen dank rainer für die tour, das gutausgesuchte Hotel ( die einen am abend wenn frau noch soo spät reinschneit-dank des unwetter von aschaffenburg-- net verhungern liessen ...)die vielen ausblicke auf die Altmühl ...und die vielen Info zur Gegend gerne mal wieder ---- ihr habt ja dort unten noch so ein-zwei Eckchen zum fahren Gruss Falo und Irol PS: die tour ins sauerland steht ---- allerdingst mit kleinsten Strassen -))
-
Servus, Passau ist auch wieder gut daheim angekommen. War ein tolles Wochenende. Viele Grüße an alle, bis zum nächsten Mal, Martin.
-
Hallo, auch wir sind wieder zu Hause, das Wochenende hat uns super gut gefallen. Vielen Dank gsxnightrider für die Organisation und Grüße an alle die dabei waren. Es war eine tolle Gruppe, wir hatten viel Spaß. Otto und Kerstin haben und perfekt durchs Altmühltal geführt. Petra und Reiner die Aussicht von oben (Hesselberg) Panoramablick für die Heimreise mitgegeben. Unterwegs waren wir noch schwimmen bis zur nächsten Tour, paßt auf Euch auf, wir sehn uns wieder LG Tori und Teufelchen
-
Ja dann will ich auch mal... :winke: also wie immer....... :clap: wenn Engel reisen :clap: .... war mal wieder eines von den Wochenenden, die eigentlich nie aufhören dürften, oder....

:lol: :lol: :lol:
Hat alles supergut geklappt, einige neue Nettis kennengelernt, viele schöne KM gefahren und vorallem viel Spaß gegabt. :biggthumpup:
Danke an alle die mit dabei waren, jederzeit gerne wieder und..... Reiner, haste gut gemacht. :clap: :clap: :clap:
Christoph 8-)
P.S. Und besonders zivilisiert war........unser Netbiker-Hund 
editiert von: tignanelo, 01.06.2008, 23:18 Uhr -
Jepp, schön wars, danke an die Orga und Falo und Flo als meine Tourguides
Micha -
Hallo, sind gestern auch gut angekommen. Das Wetter war klasse und es hat alles bestens gepasst. Falo der alte Spürhund hat sogar Straßen gefunden, die es gar nicht gibt (bzw i.d. Karte eingezeichnet sind) :lol: . Otto
editiert von: stilfserjoch, 02.06.2008, 10:17 Uhr -
hallo zusammen, bin wieder gut daheim gelandet. war ein tolles wochenende. wetter wie schon ein paar mal erwähnt konnte besser nicht sein. nette leute kennengelernt - also alles prima. noch ein lob an gsxnightrider für die tolle führung. bis dann Horst
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!