Hallo,
habe eben mal die neuste Wettervorhersage gesehen und es soll doch tatsächlich am morgigen Sonntag ab mitte des Vormittages, teilweise auch schon ab dem Morgen, t r o c k e n bleiben.
Habe mir gedacht, dann so um 14 / 14:15 Uhr mal an der Möhne bei Wolffs Revier vorbei zu schauen, sehen wer da ist weil er/sie nichts besseres zu tun hat und dann ein kleines Ründchen zu fahren;
also wer vielleicht auch Lust hat oder morgen bei entsprechendem Wetter bekommt.......
:biggthumpup:
Christoph 8-)
Kleine Ausfahrt am Sonntag, 18.05.08
-
-
Hallo Christoph, :winke: kann diesmal leider nicht mit euch fahren.
Schade, aber ich habe mich schon mit 'nem Kumpel zu einer kleinen Runde verabredet. :biggthumpup:
Wünsche euch aber viel Spass. :konfus:
Werden dann in Dodenau eben eine Runde zusammen fahren. :hand:
Gruß an alle, :clap:
Frank -
Hallo Frank, ja ja in Dodenau

:lol:
habe mir schon eine Tour für den Samstag in Dodenau zusammengebastelt, geht in den Hochtaunus zum Feldberg und zurück....
nur schlappe kurvige 300 KM :lol: :lol: :lol:
Christoph 8-)
der dann auf bestes Wetter hofft.
editiert von: tignanelo, 17.05.2008, 20:40 Uhr -
Moin Christoph, Lust auf 'ne kleine Runde hätte ich schon. :denk: Ich würde aber erst so gegen 14:30 / 14:45 bei Wolffs Revier einschlagen. Also wenn euch das nicht zu spät ist... :confused: ...bis nachher. :winke: Jens
-
Hallo Christoph, wir sehen uns bei Wolffs Revier... mfg falo
-
... und wieder heile zurück von der kleinen Runde. War heute echt gemütliches fahren...
:winke: Jens -
... was nicht unwesentlich daran lag, dass du hinter mir hergefahren bist.... :whistle: :roll: :whistle: LG mona
-
jo... war ne feine Tour .. und wir sind nun doch jetzt erst zu Hause...
...mussten unterwegs noch dauernd nette Leute besuchen
Danke Christoph für die kurzweilige Tour.
mfg Irol + falo -
Jo, aber gerne immer doch.

:lol:
Christoph 8-) -
Hallo, habe eben mal die neuste Wettervorhersage gesehen und es soll doch tatsächlich am morgigen Sonntag ab mitte des Vormittages, teilweise auch schon ab dem Morgen, t r o c k e n bleiben.
Habe mir gedacht, dann so um 14 / 14:15 Uhr mal an der Möhne bei Wolffs Revier vorbei zu schauen, sehen wer da ist weil er/sie nichts besseres zu tun hat und dann ein kleines Ründchen zu fahren;
also wer vielleicht auch Lust hat oder morgen bei entsprechendem Wetter bekommt.......
:biggthumpup:
Christoph 8-) -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!