Hai Leute wollte doch mal wissen wer von euch Musik beim fahren hört. Oder warum eben nicht. Ich selbst fahre fast immer mit Musik. Allso wie siehts aus? :-?
Musik beim fahren?
-
Gelöschter Benutzer -
14. Mai 2008 um 11:18
-
-
Bei längerem Fahren hab ich auch Stöpsel im Ohr
und mir isses egal ob legal oder illegal... (dafür rauche und esse ich nich während der Fahrt, und telefonieren geht aus konstruktiven Gründen auch nich... ) -
...also wenn ich allein fahre, da hab ich immer in einem Ohr meinen Ohrstöpsel drin...
-
Wenn ich fahre, habe ich keine Zeit, auch noch Musik zu hören. Bin eigentlich damit ausgelastet, auf mein Mopped zu achten und auf andere Verkehrsteilnehmer. Gruß Heiner
-
Moin Peter, ich will doch den Sound des Bikes hören und nicht Musik, es reicht schon wenn das Telefon klingelt. Gruß Fred
-
ipod, in-ear beidseitig-Gotthard, Metallica, ACDC... 8-) :roll:
-
Ich brauche keine Musik beim fahren,will auch den Motorsound hören. Gruß Andreas
-
...Musik hör ich lieber zu Hause über 2 fette Boxen
(bin kein Freund von Ohrstöpseln)
LG Päule -
Höre nur Musik, wenn ich die langweilige dänische Autobahn (auf dem Weg nach Norwegen) befahre.(max 130 km/h und stur geradeaus) ]Sonst ist es mir - aus eigener Erfahrung - viel zu gefährlich, denn Musik lenkt unheimlich ab. Was der Hörer naturgemäß nicht mitbekommt........das ist ja das tückische daran! :-x Also lieber ALLE Sinne für den Verkehr nutzen....... 8-) Ns:die meiste Zeit habe ich eh die Gehörschutzpropfen drin :roll:
-
Ich höre sehr wenig Musik. In oder auf Kraftfahrzeugen nie, sie beeinträchtigt die Konzentration und wirkt sich negativ auf die Reaktionen aus. Gruß Wido
-
Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!