1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 59... Vatertag

• sannag
  • 28. April 2008 um 18:03
  • sannag
    Gast
    • 28. April 2008 um 18:03

Da mein "alter Herr" (natürlich respektvoll) seinen Vatertag selbst auf seinem Mopped in irgendwelchen Bergen verbringt habe ich also Vaterfrei. Wenn das Wetter am 1.Mai also mitspielt (ich tu was ich kann - beten,hab heute schon zwei Teller leer gegessen) würd ich gern diesmal in Richtung Holland fahren (bin natürlich auch für andere Ziele offen)

• SAFIRA
    Gast
    • 28. April 2008 um 18:10

Hi Sanna, schreib doch mal was konkretes!!! Wann....Wo....wohin (haste ja geschrieben) Mal sehen, ob wir dann wieder nüchtern sind. LG Edith u. Herbert

• sannag
    Gast
    • 28. April 2008 um 18:22

Das mit dem nüchtern ist ev. bei mir auch n Problem -hatte vor kräftig in denMai zu tanzen. Seitdem ich den anderen die Eisdiele in Winterswijk empfohlen hab, hab ich auch Hunger drauf gekriegt. Also konkret halb 11 Noki - und dann Holland ---- oder was anderes --- konkreter kann ich nicht

• Westfalin2001
    Gast
    • 28. April 2008 um 18:38

halb Elf gute Zeit... wenn wir es schaffen sind wir dabei, Tom kann den Führer spielen....LÖL :lol: :D :lol: LG Tanja ;)

• paeule
    Reaktionen
    2
    Bilder
    28
    • 28. April 2008 um 19:46

....da ja Vatertag und kein Grossvatertag ist hätte ich ich auch frei und Lust mich Euch anzuschliessen. Wenn Euch mein Tempo bei der letzten Tour nicht abgeschreckt hat ;) , würde ich gern mitfahren. Eis in Holland wäre super. Grüsse von Päule

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2008 um 21:36

Hi SannaG, Zeit hätt ich, Lust auch nur kein Moped, das hat man mir heute kaputt gemacht :( . Bis mit der VS. und der Werkstatt alles geklärt ist bin ich zu Fuss :-? Das hat aber den Vorteil das ich trinken kann was ich will. Ich wünsche euch viel Sonne und viel Spass auf eurer Tour und glaub mir ich wäre gerne mitgefahren. :D Gruß Kurt

• PeterS.ausW
    Gast
    • 28. April 2008 um 22:33

Garfild Armer Kurt :( ich war auch schon für den 01. Mai "eingeladen". 10.30 Uhr NoKi. Doch da war noch nicht die Rede von Holland :-? Na ja, warten wir mal ab, das Wetter hat ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden :lol: :lol: :lol: Und schließlich ist der Donnerstag "Tag der Arbeit", d. h., man(n) könnte auch den Garten hinter der winzig kleinen Netbikerkneipe in Ordnung bringen 8-) LG PeterS.ausW :)

• sannag
    Gast
    • 29. April 2008 um 13:49

Oh menno Kurt das tut mir ja echt leid, das kannst du mir glauben. hoffe du bist heil -

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2008 um 16:03

hallo Sannchen, Mir ist nix passiert ich hab ja gestanden, aber was soll man machen wenn der vor miran der roten Ampel stehende Lieferwagen plötlich zurücksetzt weil er sich verfahren hat und drehen wollte. Mein Pech das ich dahinter stand. Demnächst fahre ich immer dran vorbei und stell mich davor auch wenn es verboten aber sicherer für mich ist. Die Dummen werden eben nicht alle und es ist nichts blöd genug um es doch zu machen. Jedenfalls ist einiges geschrottet und das Moped muss vermessen werden, das kann dauern. Gruss Kurt

• Westfalin2001
    Gast
    • 29. April 2008 um 16:17

Huhu Kurt, dann wünsch ich dir, das das ganz schnell mit der Versicherung und den Schaden behoben ist.... menno der Sommer kommt doch gerade erst.... :( aber du hast Recht hinter einem LKW ist einem immer mulmig, meist steh ich immer so an Ampeln das ich ihn im Rückspiegel sehe..... aber ich fahr ja fast grundsätzlich Innen, macht der Gewohnheit* Mach druck bei der Versicherung, die lassen sich gerne Zeit mit sowas .... oder verlang Ausfall-Geld was dir aber nicht wirklich weiter hilft im Moment... GGLG Tanja ;)

• Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™