1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Mein Leben nach der BMW Adventure - hier das neue Adventure

• LLosch
  • 24. April 2008 um 21:49
  • LLosch
    Reaktionen
    999
    Bilder
    23
    • 24. April 2008 um 21:49

Nach Wochen des Trennungsschmerzes von meiner 1. BMW GS1150 Adventure kam der Anruf meines Haus- & Hof-Schraubers. "Axel - komm mal rum - da steht was, daß könnte Dir gefallen." Ich hatte klare Vorstellungen über mein nächstes Moped. BMW GS1150 Adventure - schön mit Kardan - Endurogetriebe - klar - das MUSSTE (!) sein !! Schließlich ist der letzte Kauf daran kaputt gegangen - Alukoffer wäre schön - vielleicht noch ein paar Zusatzscheinwerfer - Heizgriffe - Endurofußrasten - naja und sonstiger Schnickschnack. - Farbe ? Alles egal, solange es schwarz ist - was anderes fällt aus Ich also hin zu "Easy" die Motorradwerkstatt (Wer mal in Rüsselsheim eine Werkstatt sucht - der Mann ist wirklich Spitze !) Er drückt mir einen Schlüssel in die Hand und sagt: "Steht hinterm Haus - viel Spaß!" Nun ja - was soll ich sagen - nach einer kurzen Probefahrt bin ich zurück und hab sie gekauft. So richtig, wie es sein sollte: Morgens aus dem Haus - von nix gewusst - und abends ein neues Moped gekauft. Und heute schaffe ich es endlich, Euch ein Bild von meiner neuen Adventure zu zeigen: Schön ist nun immer relativ - aber meine Frau sagt, ICH wäre schöner geworden, weil ich nur noch am Grinsen bin ! Tja und am 7. Mai fahre ich mit Ihr mal ans schwarze Meer. Hach - das wird bestimmt riesig !

editiert von: LLosch, 24.04.2008, 21:54 Uhr

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 24. April 2008 um 21:56

Mit Heizgriffe ????? Bist doch auch so schon schnell genug damit, oder ? Achso ja,: cool, die Enduro-Fußrasten :D Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2008 um 21:59

Axel... na da hast Du die beste Adventure von allen.. ;) viel Spaß mitm neuen Mopped.. :) pommes grüßt

editiert von: Pommes, 24.04.2008, 21:59 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2008 um 22:05

allzeit gute fahrt und viel viel spaß damit :)

• 1er
    Gast
    • 24. April 2008 um 22:52

schööönes bike. den easy kenn ich. hatte dort meine gixxer gekauft. is ein netter kerl und wurde mir empfohlen. gruß chris

• t-j
    Gast
    • 24. April 2008 um 23:02

Hi Axel, sieht sehr gut aus der Bock. Ein ordentlicher Lenker ist ja schon drauf, in unserem Alter muss man ja nicht mehr buckeln! ;) Jetzt musste dich ja entscheiden welche du mit nach Dodenau nimmst. An das "Nightlight" der anderen Roten haben wir uns ja schon so schön gewöhnt. Und was willste schon Anfang Mai am schwarzen Meer, der KAZANTIP http://www.kazantip.de/ ist doch erst ab Ende Julie! :D Beste Grüsse nach Mainz aus Bochum T.J.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. April 2008 um 06:17

Ist der erste Gang denn jetzt auch richtig übersetzt? :-? :D :lol: Viel Spass damit Gruß Markus

• Fischi07
    Gast
    • 25. April 2008 um 06:33

Dafür sieht sie aber Schnuckelig aus,son Schwarz würde mir auch gefallen :P Viel Spaß mit der schnellen Adventure! LG Fischi07

• bodo
    Gast
    • 25. April 2008 um 06:53

Moin Alex, feiner Kauf :D Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Neuen 8-) :) Gruß Manu

• zxandre
    Gast
    • 25. April 2008 um 07:30

nennt sich A :lol: dventure XXL

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™