Grüße an alle !!! Fährt denn irgendjemand aus meiner Ecke zum Anlassen nach Nieder-Gründau !!! Soll richtig klasse sein und als Abschluß spielen die Rodgau Monotones !!! GEIL !!! Vielleicht bis die Tage Matze 8-) 8-)
Anlassen !!
-
Gelöschter Benutzer -
11. April 2008 um 17:44
-
-
ich drück dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt.. Grüßle und Knuddler 8-) Conny
-
Mille Grazie --- mia cara !! Du meine Sängerin !!! BREIT GRINS !!!!
-
LAlalalalllla *grinsbreitzurück.. wart mal wenn ich erst da bin ... dann hälst dir die Ohren zu :lol: Und Andrea holt die Kissen *grins
-
Deswegen wurden die mp3-player erfunden !!!!
-
palim palim... Matze... das wird eine Gaudi next Week *lach
-
Freun uns auch schon dolle !!!!!!!!! Bis später !!
-
@tdm Ich werde da sein, komme aber aus der anderen Ecke.
-
Freu auf alle - Drück mal kräftig fürs Wetter die Daumen !!!!! Greetz ausm Spessart !
-
Hallo Matze, guck mal, hier gibt's Bilder vom 2005: http://www.pixum.de/members/zett75…79eb6963acb6126 Viel Spaß morgen
Grüße aus Gelnhausen
Susi
PS. Wir können morgen leider nicht.
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!