1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

mein Traumbike

• Gelöschter Benutzer
  • 30. März 2008 um 18:34
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2008 um 18:34

Hallo NetBiker, seit gestern hat meine TDM einen Super-Bike-Lenker und Stahlflex. Nun ist ist sie so, wie ich sie haben will: einfach genial. Jetzt fährt sich die TDM genauso geil wie die XTZ, hat aber merklich mehr Wumms. (manchmal blitze ich auch am helligsten Tag) Nein, ich werde keine Kühe jagen (auch wenn ich Lust hätte) :lol: Viele Grüße Rüdiger

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2008 um 18:42

Hallo ja dann mal mein glückwunsch, ein echt schönes bike :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2008 um 19:24

Hallo Rüdiger, Glückwunsch zum Prachtstück. Und wie ist der Unterschied mit den Stahlflex-Leitungen? Gruß Udo

• derfred
    Gast
    • 30. März 2008 um 19:24
    Zitat

hat aber merklich mehr Wumms.

Hi, kommt das von dem Lenker oder vom Stahlflex? :P Nichts für ungut, :winke: meine TDM kriege ich wahrscheinlich nächste Woche - solange verbleibe ich etwas neidisch :roll:und voll Vorfreude :) :lol: :);) der Fred

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 30. März 2008 um 19:31

Hallo Rüdiger, ist doch toll, wenn sich Träume auch verwirklichen lassen. Das Bike sieht Klasse aus! Also gutes Handling und direktes Zupacken beim Bremsen! Bis bald :) Karsten

• wieni
    Gast
    • 30. März 2008 um 19:37

Hi Rüdiger ! Gratuliere ! Schönes Motorrad Gruß WIENI

• WhiteLady
    • 30. März 2008 um 20:18

Hi Tapsbär, das Bike gefällt mir :) GLÜCKWUNSCH Allzeit eine Gute Fahrt ! Grüße aus dem Bergischen Land Lilo

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 30. März 2008 um 20:30

Hi T.bär Schönes Mopped was Du da hast Wuff Andy ( Mister Mumm )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2008 um 21:32

@Fred: eine neue TDM? Die würde mir auch gefallen. Auf alle Fälle willkommen in "TDM-Club" ;) @Udo: bisher habe ich drei Maschinen mit Stahlflex gehabt; eine Honda CB sevenfifty, eine SuperTenere und nun die TDM. Bei der Honda war die Bremsleistung vorher und nachher recht ordentlich, jedoch mit Stahlflex deutlich besser dosierbar. Bei der SuperTenere ist der Unterschied geringer und bei der TDM merke ich fast nichts. Die Bremsanlage der TDM ist aber original bereits sehr gut. Stahlflex sieht aber auch besser aus und die alten Leitungen waren ja auch schon im 14ten Jahr. Ich vermute, dass die Original Leitungen der TDM "fester" sind als die der SevenFifty. Das Plus an Fahrspaß kommt durch den Lenker. Der sieht nicht nur klasse aus, sondern die Maschine läßt sich deutlich besser fahren. Viele Grüße Rüdiger

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2008 um 21:40

Hallo Tapsbär, das ist ja wirklich ein schönes Moped, gefällt mir auch. Allzeit gute Fahrt und eine Knitterfreie Saison nach der anderen wünsche ich dir. Thomas

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 30. März 2008 um 22:16

Einfach nur SCHÖN !! Gratulation und viel Spaß damit ! geht doch nix über Zweizylinder-Spaß. Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2008 um 05:30

moin rüdiger erste reaktion beim anblick : geil ! :biggthumpup: grüsse von lutz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2008 um 07:27

Hallo Tapsbär,sieht wirklich gut aus.Was mich interssieren würde...:um wieviel cm hat sich denn die Lenkerposition verändert? Ist der Lenker jetzt nur höher,oder auch breiter? Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2008 um 11:34

Hallo Rüdiger, sehr schönes Motorrad, gefällt mir gut!!! Ganz viel Freude und stets unfallfreie Fahrten wünscht Dir Tanja :winke:

• Fischi07
    Gast
    • 31. März 2008 um 11:42

Ganz toll Rüdiger,ich kenne keine andere Marke die so schöne Motorräder baut. ;) Viel Spaß mit deinem schönen Mopped,du weisst ja warum mann Yamaha Fahrer Cowboys nennt. ;) Hast jetzt genug Platz am Lenker für das Lasso. LG Fischi

• LLosch
    Reaktionen
    1.020
    Bilder
    23
    • 31. März 2008 um 15:02

Hi Rüdiger, ganz klar! Schöne Linienführung ! Gefällt mir auch wirklich gut ! Und wenn Du dann auch noch happy bist und Dir das Baby viel Freude macht ... dann ist alles prima ! Grüße, Axel

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2008 um 17:51

Hi Rüdiger ! Gratuliere ! Schönes Motorrad Gruß WIENI

• 1er
    Gast
    • 31. März 2008 um 17:51

hab übern winter auch nen superbikelenker (lsl01) montiert. zusammen mit der heckhöherlegung ist das bike um einiges handlicher geworden. gruß chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™