Heute um 1400 Uhr dicke (Susi 1500) gestartet - dann SPITTAL - VILLACH - OSSIACHERSEE - VILLACH - SPITTAL - mit Jethelm und Nubukledergarnitur (jaja, ich weiß, nicht vernünftig) - aber der Wind im Gesicht - auf den Bergen noch eine Menge Schnee - jetzt beginnt der Stress - jedesmal, wenn ich einen freien Tag habe. 1. Motorradfahren (soll ich die dicke Susi nehmen oder die 1000er Enduro) 2. Soll ich mit dem Mountainbike eine Runde über die Berge ziehen 3. Soll ich eine Schitour gehen 4. Soll ich Schifahren gehen 5. Soll ich eventuell schon klettern gehen 6. Soll ich allein gehen oder eines von den Mädels einladen? Im Frühjahr ist das Leben hart, glaubt mir!
Heute
-
MausPe -
23. Februar 2008 um 22:38
-
-
wollen wir unsere sorgen tauschen? wimperklimper
-
Such Dir doch mal ein Hobby, das baut den Streß ab !! Gruß Thomas
-
trinke Milch!!
-
Servus Peter Ja die Kärtner waren immer schon ein klein wenig anders, mein Rat: kauf Dir eine Speed Triple und Du bist alle Probleme mit einem Schlag los !
Ein freundliches Lei Lei :lol: :lol: :lol: -
-
Wie wär es mit entsresstem Rollerfahren....... :-?
editiert von: tignanelo, 24.02.2008, 16:40 Uhr -
Heute um 1400 Uhr dicke (Susi 1500) gestartet - dann SPITTAL - VILLACH - OSSIACHERSEE - VILLACH - SPITTAL - mit Jethelm und Nubukledergarnitur (jaja, ich weiß, nicht vernünftig) - aber der Wind im Gesicht - auf den Bergen noch eine Menge Schnee - jetzt beginnt der Stress - jedesmal, wenn ich einen freien Tag habe. 1. Motorradfahren (soll ich die dicke Susi nehmen oder die 1000er Enduro) 2. Soll ich mit dem Mountainbike eine Runde über die Berge ziehen 3. Soll ich eine Schitour gehen 4. Soll ich Schifahren gehen 5. Soll ich eventuell schon klettern gehen 6. Soll ich allein gehen oder eines von den Mädels einladen? Im Frühjahr ist das Leben hart, glaubt mir!
-
Heute war es noch besser: SPITTAL-VILLACH-KLAGENFURT-Sozia abgeholt-Runde um den Wörthersee-Pause mit Sozia-Sozia in Klagenfurt wieder abgeliefert- VILLACH-SPITTAL- nach Hause zur treusorgenden Gattin. 191 wunderschöne km. Übrigens- wenn ich schneller sein will, setz ich mich auf meine Cagiva Navigator - manchmal fährt dort auch eine Sozia mit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!