Hallo Netis, :winke: vom 28.02.08- 02.03.08 findet wieder die Messe Dortmund statt. Einige von uns Netis sind am MEHRSI - Stand im Einsatz. Besuche sind von euch erwünscht und hoffentlich zahlreich. :-? :-? Liebe Grüße bis zur Messe Ecky
Messe Dortmund
-
-
Werd euch dort mal besuchen auf 'nen Kaffee. :winke: :clap: :winke: Bis dahin, :biggthumpup: Frank
-
Hallo Ecky, kein Weg ist zu weit: ein paar Hamburger Netties werden samstags im Rudel in Dortmund auftauchen!
Bis dahin,
Grüssle,
Moni -
Ich werde auch da sein. Zwar nicht am Mehrsi-Stand sondern bei der Touring-Sonderschau, aber ich werde sicher mal vorbeischauen. Bis denn
Jürgen -
werde wohl am sonntag dort sein
-
Gibt es bei uns immer Frank Auf das der Stand voll wird Warte auf Dich
-
Hallo Ecky, werden am 28.02. vorbei schauen ! 8-) LG aus dem Siegerland Peter & Ulrike
-
Ich werde am Freitag mal vorbeischauen.
Einen Kaffee kann man immer gebrauchen. 

Grüße aus dem Westwerwald -
Den angebotenen Kaffee nehm ich doch gern mit :clap: Ich werde dann mal am 1. März vorbeischauen

-
Hallo Ecky, Halle 6 - Stand 659a. Gut zu wissen - nicht, dass wir nachher vor lauter Sucherei einen kalten Kaffee bekommen!
LG,
Moni - am Samstag mit vier weiteren Hamburger Netbikern Messe-Invasion betreibend 
editiert von: MoniK, 26.02.2008, 19:30 Uhr -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!