Hallo zusammen, hat jemand jemals einen Schutz für den Schnabel einer R1100/850GS gesehen und weis jemand, wo man so ein Teil bekommen kann. Ich suchte bisher vergebens. Bitte schreibt mich direkt an. Hier schaue ich doch eher selten rein. Gruß und Dank
Schnabelschutz R1100GS / R850GS
-
Gelöschter Benutzer -
9. Februar 2008 um 09:48
-
-
Hi, auch wenn ich jetzt Haue krieg :lol: , versuchs mal mit nen Maulkorb für bissige Hunde :lol: :lol:
-
Andy,
versuch's doch mal in diesem Forum... http://www.gs-forum.eu/die können dir bestimmt was sagen.
Wozu, donnerluttchen,...braucht denn der Schutz noch 'nen Schutz???.....
Also bei mir habe ich die Spitze des vorderen Schutz"bleches" einfach abgetrennt, da es sich bei hohem Tempo, so ab 270 km/h auf den Reifen drückte und dort scheuerte :oops: ......da wurde mir dann doch etwas mulmig.
-
Den von der 1150 nehmen mit Flex und Kettensäge so lange hantieren bis dat Ding passt......
Und wenns doch dumm ausschaut 150g C4 hilft da ungemein 
-
Ein Schutz für den Schutz ? *** mindestens so dämlich und fragend dreinschauend wie Sunny1100 *** Am besten garnicht fahren - das ist wohl der beste Schutz. Und wenn Du mal ein Bild hast - zeig mal, wie sowas aussieht.
-
sowas gibt es auch bei BMW!! Die müßen schon das Motorrad schützen!! Wovor eigentlich?? :-O :-O
-
Hallo zusammen, hat jemand jemals einen Schutz für den Schnabel einer R1100/850GS gesehen und weis jemand, wo man so ein Teil bekommen kann. Ich suchte bisher vergebens. Bitte schreibt mich direkt an. Hier schaue ich doch eher selten rein. Gruß und Dank
-
Also im Grunde ging es um dir Spitze des Schnabels, da dieser seit 1996 schon das eine oder andere mal angeeckt ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!