1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sa.09.02. Kleine Tour durch Schleswig-Holstein

• Gelöschter Benutzer
  • 8. Februar 2008 um 09:11
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 09:11

Moin Netis, der Frühling kommt und wir wollen am Samstag mal ne lockere Runde drehen. Wir treffen uns um 12Uhr bei Penny in Henstedt-Ulzburg, fahren von dort aus auf einen Kaffee nach Bockhorn zur Aral. Anschließend vielleicht nach Plön oder so, wie`s gefällt. Ich denke, wir werden schon eine nette Truppe werden. Viele Grüße, auch an die Netis mit Saisonkennzeichen :hand: Loddi

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 8. Februar 2008 um 13:58

Hallo Loddi, das hört sich doch super an. Ich werde da sein. War übrigens auch gerade dabei, ein paar Leute (noch keine Nettis) zusammenzutrommeln. Aber was ja nicht is, kann ja noch werden ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 14:00

Prima, das wird bestimmt nett. Beim Blick aus dem Bürofenster werde ich jetzt schon kribbelig. Bis Morgen Gruß Loddi

• leonie861
    Reaktionen
    16
    Bilder
    55
    • 8. Februar 2008 um 14:33
    Zitat von Maverick69

Moin Netis, Viele Grüße, auch an die Nettis mit Saisonkennzeichen :hand: Loddi

:roll: so so.... an die Nettis mit Saisonkennzeichen... tztztztztztz :whistle: In ca. 4 Wochen müßt ihr dann auch mit uns rechnen ;):P Dann könnt ihr ja schon mal die Straßen nach *Winterschäden* absuchen.... :lol: Obwohl das Wetter lädt ja echt ein zu ner schönen Tour 8-) Wünsche euch viel Spaß lieben Gruß Leo :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 19:10

:-O mal sehen,wann ihr in bockhorn seid,komme dann dazu,ulzburg ist mir zu stressig!gruß,rüdiger

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 19:22

Hallo Loddi Sorry aber ich kann nicht , bin am renovieren ! Morgen will ich die Küche neu fliesen . vieleicht am Sonntag nochmal ne kleine Runde Gruss ANDY

• Samtpfote
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 20:26

Traumtänzer Da bin ich ja mal gespannt, wie du das machen wirst! Zur Tour von Sunrise am 9.02. hast du dich auch angemeldet! :D Neugierige Grüße, Ute

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 21:23

Samtpfote Da bin ich ja mal gespannt, wie du das machen wirst! Zur Tour von Sunrise am 9.02. hast du dich auch angemeldet! :D Neugierige Grüße, Ute[/quote] Hei Ute ich schau mir das mal an!!! Vielleicht kommt ja ein geteielter Traumtänzer!! :lol: :lol: Oder!!! Nomen ........ Bin Morgen um 12h da!!! cu Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Februar 2008 um 05:39

Moinsens, welcher Penny-Markt ist es denn in Hennstedt-Ulzburg ich kenne dort 2 Märkte

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 9. Februar 2008 um 09:20

Auch moin, gute Frage. Habe Lothar schon eine PN deswegen geschickt. Wahrscheinlich schläft der noch...... Werde zu dem in der Hauptstr. fahren. Bis nachher

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Februar 2008 um 09:33

Der am Ortseingang aus Richtung Norderstedt nahe der Jet-Tankstelle, die gegenüber der Aral-Tanke liegt. 8-) :lol: Also Hamburger Str. Ecke Kadenener Str. Bis gleich

editiert von: Rain_Man, 09.02.2008, 09:36 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Februar 2008 um 10:08

Hy Anja und alle Anderen, Loddi ist vom Schlaf erwacht und hat deine PN schon beantwortet. Wie ich gerade lese, habe ich Dir aber fälschlicher Weise den anderen Penny Markt beschrieben,sorry. Nun nochmal für Alle, wir treffen uns beim Penny an der Hauptstraße in der Nähe der Tankstellen. Bis gleich Gruß Loddi

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 9. Februar 2008 um 10:53

Wie gut, dass ich auch nochmal hier reingeschaut habe. Jetzt muss ich mich aber sputen. Freue mich!

• Samtpfote
    Gast
    • 9. Februar 2008 um 15:30

Und wieder zurück! War eine schöne Tour, freue mich schon aufs nächste Mal! :D Gruß, Ute Nur, wo war Shirley?? :-?

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 9. Februar 2008 um 17:43

Das kann ich Euch genau sagen! Ich HASSE die Henstedter Ortsteile. Dort verfahre ich mich grundsätzlich. Bin in Henstedt-Rhen gelandet und als ich endlich am Treffpunkt war, war es schon 20 nach 12. Da ich blöderweise auch keine Handy-Nr. von Euch hatte, wußte ich nun auch nicht, ob ihr nach Bockhorn gefahren seid oder ob ihr Euch noch umentschieden habt. Ich hoffe nicht, dass ihr zu lange auf mich gewartet habt und auch nicht mit mir böse seid. Ich habe 300 km geschafft (sooooooo geil!) und bin jetzt froh, wieder zu Hause zu sein. Die letzten km waren doch recht schattig. Falls es morgen wieder so schön wird, werde ich wieder fahren. Ich muss aber um 15.00 Uhr wieder in SE sein. Passt das vielleicht bei jemandem? Aber bitte nicht Henstedter OT als Treffpunkt vorschlagen, alles andere ist mir recht. Ich schaue heute Nacht nochmal hier rein, ob jemand geantwortet hat. Muss jetzt Salat machen, duschen und ab zur Party.

• Mokel
    Reaktionen
    3
    • 9. Februar 2008 um 19:45

Wie wäre es denn um 10 Uhr am Sonntag bei Möbel Kraft? Bis 15 Uhr ist ne Menge Zeit und man könnte so manchen Kilometer schaffen. Gruß Marcus

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 10. Februar 2008 um 01:49

Hallo Marcus, 11.00 Uhr wäre mir lieber. Habe vorher noch ein paar Dinge zu erledigen. Vor dem Eingang bei Kraft wäre aber ok. Bis morgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 07:29
    Zitat von Shirley

Das kann ich Euch genau sagen! Ich HASSE die Henstedter Ortsteile. Dort verfahre ich mich grundsätzlich. Bin in Henstedt-Rhen gelandet und als ich endlich am Treffpunkt war, war es schon 20 nach 12. Da ich blöderweise auch keine Handy-Nr. von Euch hatte, wußte ich nun auch nicht, ob ihr nach Bockhorn gefahren seid oder ob ihr Euch noch umentschieden habt. Ich hoffe nicht, dass ihr zu lange auf mich gewartet habt und auch nicht mit mir böse seid. Ich habe 300 km geschafft (sooooooo geil!) und bin jetzt froh, wieder zu Hause zu sein. Die letzten km waren doch recht schattig. Falls es morgen wieder so schön wird, werde ich wieder fahren. Ich muss aber um 15.00 Uhr wieder in SE sein. Passt das vielleicht bei jemandem? Aber bitte nicht Henstedter OT als Treffpunkt vorschlagen, alles andere ist mir recht. Ich schaue heute Nacht nochmal hier rein, ob jemand geantwortet hat. Muss jetzt Salat machen, duschen und ab zur Party.

:-O moin,anja,wärste man direkt nach bockhorn gefahren,die sind dort erst halb 1 aufgelaufen,hättste noch geschafft...ich werd morgen so 11 uhr in bockhorn sein,dann zum kreutz+zum fischessen weiter,vielleicht sieht man sich da,rüdiger

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 10. Februar 2008 um 09:32

Hui, hier sind erst 6°. Hoffentlich wird?s noch ein bissel wärmer. Rüdiger, keine Ahnung wo es hingeht. Am Kreuz war ich auch schon länger nicht mehr. Vielleicht klappt es ja. Wünsch Dir ?ne schöne Tour!

• thorstenod
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 09:53

Moin, die beiden Tiger fahren auch zum Kreuz. Falls sich jemand anschließen möchte: Treffpunkt Glacehaus in Bad Oldesloe Hamburger Str. 150 11.00 Uhr Vielleicht trifft man sich. Gruß Thorsten

editiert von: ThorstenOD, 10.02.2008, 10:04 Uhr

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 10. Februar 2008 um 18:20

Hallo Thorsten, Marcus und ich waren am Kreuz und haben dort, witzigerweise, Traumtänzer kennengelernt. Und der erzählte uns, dass noch die beiden Tiger von den Nettis da wären. In dem Moment seid ihr aber gerade vom Hof gefahren. Vielleicht haben wir ja nächstes WE auch so ein Glück mit dem Wetter und lernen uns dann mal kennen.

• thorstenod
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 19:17

Hi, knapp vorbei ist auch daneben. ;) Wir sind vom Kreuz noch über Laboe, Schönberg, Bungsberg, Eutin, Bosau, Ahrensbök, Reinfeld und Bad Oldesloe gefahren. Insgesamt war das eine super 300km lange Tour. Gruß Thorsten

• westfalen-tom
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 19:27

Hallo Thorsten! Da seit ihr eine tolle Strecke gefahren. Erinnert mich an meinen letzten Urlaub in Schleswig-Holstein. Nur habe ich dort die Kurven unterschätzt. Gruß aus Oer-Erkenschwick, wo es nur ebenerdige Kurven gibt Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 20:22

Nabend Nettis, ich habe heute auch wieder 250km geschafft. Bin fast die gleiche Tour wie gestern gefahren, da diese mir viel spaß mit euch gemacht hat. Ist das Wetter nicht herrlich? Sagt mal, ich lese hier öfter mal was vom Kreuz, wo ist denn das? Ich hoffe, das nächste WE wird wieder so geil. Liebe Grüße Loddi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 20:47

Moin Netis, der Frühling kommt und wir wollen am Samstag mal ne lockere Runde drehen. Wir treffen uns um 12Uhr bei Penny in Henstedt-Ulzburg, fahren von dort aus auf einen Kaffee nach Bockhorn zur Aral. Anschließend vielleicht nach Plön oder so, wie`s gefällt. Ich denke, wir werden schon eine nette Truppe werden. Viele Grüße, auch an die Netis mit Saisonkennzeichen :hand: Loddi

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™