Moin Netis, der Frühling kommt und wir wollen am Samstag mal ne lockere Runde drehen. Wir treffen uns um 12Uhr bei Penny in Henstedt-Ulzburg, fahren von dort aus auf einen Kaffee nach Bockhorn zur Aral. Anschließend vielleicht nach Plön oder so, wie`s gefällt. Ich denke, wir werden schon eine nette Truppe werden. Viele Grüße, auch an die Netis mit Saisonkennzeichen :hand: Loddi
Sa.09.02. Kleine Tour durch Schleswig-Holstein
-
Gelöschter Benutzer -
8. Februar 2008 um 09:11
-
-
Hallo Loddi, das hört sich doch super an. Ich werde da sein. War übrigens auch gerade dabei, ein paar Leute (noch keine Nettis) zusammenzutrommeln. Aber was ja nicht is, kann ja noch werden

-
Prima, das wird bestimmt nett. Beim Blick aus dem Bürofenster werde ich jetzt schon kribbelig. Bis Morgen Gruß Loddi
-
Zitat von Maverick69
Moin Netis, Viele Grüße, auch an die Nettis mit Saisonkennzeichen :hand: Loddi
:roll: so so.... an die Nettis mit Saisonkennzeichen... tztztztztztz :whistle: In ca. 4 Wochen müßt ihr dann auch mit uns rechnen

Dann könnt ihr ja schon mal die Straßen nach *Winterschäden* absuchen.... :lol:
Obwohl das Wetter lädt ja echt ein zu ner schönen Tour 8-)
Wünsche euch viel Spaß
lieben Gruß
Leo :winke: -
:-O mal sehen,wann ihr in bockhorn seid,komme dann dazu,ulzburg ist mir zu stressig!gruß,rüdiger
-
Hallo Loddi Sorry aber ich kann nicht , bin am renovieren ! Morgen will ich die Küche neu fliesen . vieleicht am Sonntag nochmal ne kleine Runde Gruss ANDY
-
Traumtänzer Da bin ich ja mal gespannt, wie du das machen wirst! Zur Tour von Sunrise am 9.02. hast du dich auch angemeldet!
Neugierige Grüße, Ute -
Samtpfote Da bin ich ja mal gespannt, wie du das machen wirst! Zur Tour von Sunrise am 9.02. hast du dich auch angemeldet!
Neugierige Grüße, Ute[/quote]
Hei Ute
ich schau mir das mal an!!!
Vielleicht kommt ja ein geteielter Traumtänzer!! :lol: :lol:
Oder!!!
Nomen ........
Bin Morgen um 12h da!!!
cu Jörg -
Moinsens, welcher Penny-Markt ist es denn in Hennstedt-Ulzburg ich kenne dort 2 Märkte
-
Auch moin, gute Frage. Habe Lothar schon eine PN deswegen geschickt. Wahrscheinlich schläft der noch...... Werde zu dem in der Hauptstr. fahren. Bis nachher
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!