1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sa.09.02. Kleine Tour durch Schleswig-Holstein

• Gelöschter Benutzer
  • 8. Februar 2008 um 09:11
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 09:11

Moin Netis, der Frühling kommt und wir wollen am Samstag mal ne lockere Runde drehen. Wir treffen uns um 12Uhr bei Penny in Henstedt-Ulzburg, fahren von dort aus auf einen Kaffee nach Bockhorn zur Aral. Anschließend vielleicht nach Plön oder so, wie`s gefällt. Ich denke, wir werden schon eine nette Truppe werden. Viele Grüße, auch an die Netis mit Saisonkennzeichen :hand: Loddi

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 8. Februar 2008 um 13:58

Hallo Loddi, das hört sich doch super an. Ich werde da sein. War übrigens auch gerade dabei, ein paar Leute (noch keine Nettis) zusammenzutrommeln. Aber was ja nicht is, kann ja noch werden ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 14:00

Prima, das wird bestimmt nett. Beim Blick aus dem Bürofenster werde ich jetzt schon kribbelig. Bis Morgen Gruß Loddi

• leonie861
    Reaktionen
    19
    Bilder
    55
    • 8. Februar 2008 um 14:33
    Zitat von Maverick69

Moin Netis, Viele Grüße, auch an die Nettis mit Saisonkennzeichen :hand: Loddi

:roll: so so.... an die Nettis mit Saisonkennzeichen... tztztztztztz :whistle: In ca. 4 Wochen müßt ihr dann auch mit uns rechnen ;):P Dann könnt ihr ja schon mal die Straßen nach *Winterschäden* absuchen.... :lol: Obwohl das Wetter lädt ja echt ein zu ner schönen Tour 8-) Wünsche euch viel Spaß lieben Gruß Leo :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 19:10

:-O mal sehen,wann ihr in bockhorn seid,komme dann dazu,ulzburg ist mir zu stressig!gruß,rüdiger

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 19:22

Hallo Loddi Sorry aber ich kann nicht , bin am renovieren ! Morgen will ich die Küche neu fliesen . vieleicht am Sonntag nochmal ne kleine Runde Gruss ANDY

• Samtpfote
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 20:26

Traumtänzer Da bin ich ja mal gespannt, wie du das machen wirst! Zur Tour von Sunrise am 9.02. hast du dich auch angemeldet! :D Neugierige Grüße, Ute

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 21:23

Samtpfote Da bin ich ja mal gespannt, wie du das machen wirst! Zur Tour von Sunrise am 9.02. hast du dich auch angemeldet! :D Neugierige Grüße, Ute[/quote] Hei Ute ich schau mir das mal an!!! Vielleicht kommt ja ein geteielter Traumtänzer!! :lol: :lol: Oder!!! Nomen ........ Bin Morgen um 12h da!!! cu Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Februar 2008 um 05:39

Moinsens, welcher Penny-Markt ist es denn in Hennstedt-Ulzburg ich kenne dort 2 Märkte

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 9. Februar 2008 um 09:20

Auch moin, gute Frage. Habe Lothar schon eine PN deswegen geschickt. Wahrscheinlich schläft der noch...... Werde zu dem in der Hauptstr. fahren. Bis nachher

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™