1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58 ... Vorankündigung für Samstag und Sonntag

• Gelöschter Benutzer
  • 6. Februar 2008 um 11:50
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 11:50

Hallo miteinnander, wenn das Wetter tatsächlich so wird, wie der Wetterfrosch es angekündigt hat werde ich Samstag und Sonntag jeweils eine Runde drehen. Genaueres bis spätestens Freitag Mittag. Bis dahin eine schöne Zeit Dieter

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 6. Februar 2008 um 13:42

Donnerwetter sach ich da nur - der Dieter hast meist recht ;)http://www.donnerwetter.de/deutschland/menu.hts?D Linke Winke Gerhard

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 6. Februar 2008 um 14:54

Hallo Dieter, lust hätt ich schon kannst ja mal bescheid geben wo du rum tuckerst, mal sehen wie man das dann verwurschtelt bekommt :D lieben Gruß Sanne 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 16:04

Hi Sanne, wenn dann könnte es Sonntag klappen, Samstag fahre ich nur eine Cappucino-Runde so ca. 180 Km. Ich melde mich Freitag bei Dir und sage dann wo`s langgeht. LG Dieter

• niwtro
    Reaktionen
    11
    Bilder
    65
    • 6. Februar 2008 um 18:16

Hallo Dieter, ist`s schon wieder soweit ? wenn auf der Cappucino-Runde auch Kaffee ausgeschenkt wird bin ich dabei . lg graf

• can1976
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 18:37

Hallo zusammen, dank Dieter habe ich jetzt wieder richtig gute Laune, obwohl es gerade draussen regnet wie sau. Habe aus Frust die Wettervorhersagen nicht mehr verfolgt. Aber siehe da sonniges Wochenende. GENIAL !! Lüdenscheid ist leider etwas zu weit weg. Trotzdem viel Spaß. Andreas

• beiker
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 18:51
    Zitat von can1976

Lüdenscheid ist leider etwas zu weit weg.

Da ist doch gerade das Öl erst warm 8-) Gruss Berthold

• can1976
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 19:00

@ Beiker Hast ja recht ;) , aber für eine größere Tour habe ich leider keine Zeit. Muß vorher noch arbeiten. Das wollte ich eigentlich damit sagen. Mehr als Möhnesee - Sorpesee wird nicht drin sein. Andreas

• t-j
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 20:36

Hi Dieter, ich bin Sonntag gerne dabei (egal wohin, mein Weib muss arbeiten). :lol: Samstag stehen wir im Block P links (oben)! :DImage Hosted by ImageShack.us
    Beste Grüsse aus BO, der T.J.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 21:19

Na da meld ich mich doch schonmal vorsorglich an - ich denke mal für Samstag und Sonntag. Gruß Fabian

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 6. Februar 2008 um 22:40

Hallo Dieter, Ich kann leider nicht weit weg.. hab Bereitschaft. Sonst wäre ich ganz sicher dabei :) mfg falo

• joey
    Reaktionen
    159
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    37
    • 6. Februar 2008 um 23:25

Hallo Dieter, da ich meine Neue :) einfahren möchte (keine Angst, darf schon bis 5000 drehen), komme ich gerne am Sonntag mit. Denke mal 10 Uhr Lüdenscheid-Nord. Jürgen

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 6. Februar 2008 um 23:41

Tach Dieter, hab die neusten Tourance drauf, können wir die behutsam einfahren 8-) :-? und ich hab 2 neue Nebelhörner unterm Schabel um den Weg von Rentnern frei zu blastern :D Bin dabei Gerhard

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Februar 2008 um 12:38

Hallo, bin recht neu im Forum, aber Graf hat mich heiss gemacht auf die Tour... muss noch Öl wechseln und habe Kinderwochenende (ob die für ein paar Stunden auf mich verzichten können?!), würde mich aber gern zu 3/4 anmelden... muss meine Schluffen auch noch einfahren, aber ich denke, bis Lüdenscheid sind sie o.k. Lieben Gruß Stefan

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Februar 2008 um 13:03

Hallo Leuts, die Tourplanung ist komplett! Wie angekündigt Samstag gibt es eine" Cappucino-Runde" , keine Angst, gefahren wird auch! So ca. 180 KM auf meist kleine und kurvigen Straßen kreuz und Quer durchs Bergische ! @ Ortwin, Kaffee gibt es auch! Start und Treffpunkt Samstag 12:00 Uhr bei mir am Betrieb oder um 12:15 Uhr an der A 45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr! Rückkehr in Lüdenscheid spätestens 17:00 Uhr. Bei der Sonntagstour ist das Ziel Königswinter, aber wie gewohnt überwiegend über kurvige Nebenstraßen, durchs Bergische und Siebengebirge! Gesamtlänge der Tour ca. 270 Km. Start und Treffpunkt der Jahreszeit entsprechend um 11:00 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr! Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:00 Uhr, so das alle im hellen nach Hause kommen. Ich freue mich auf euch Dieter

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 7. Februar 2008 um 16:11

Hi Dieter ich wär dabei aber es ist für eine Wochenende a bisserl zu weit, vielleicht mal wieder bei einer Netbikertour. Gruss Martin

• niwtro
    Reaktionen
    11
    Bilder
    65
    • 7. Februar 2008 um 16:51

Dann bis Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!in alter frische................ LG Graf

• ages
    Gast
    • 7. Februar 2008 um 20:19

Das hört sich gut an und ist eine gute Gelegenheit, mal endlich Netbiker persönlich kennenzulernen. Ich denke mal, ich bin dabei. bis neulich Andreas

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 7. Februar 2008 um 20:30

Hi Andreas, schön, aber wann? Samstag oder Sonntag? Und das schönste auch für Dich - da wird GAS gegeben ;) Gruß Gerhard

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 7. Februar 2008 um 20:40

Gerhard fährst du Sonntag mit?! lG Sanne 8-)

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 7. Februar 2008 um 20:42

Ja Sanne, ich fahre Sonntag mit :)

• ages
    Gast
    • 7. Februar 2008 um 21:28

Hallo Gerhard, wenn schon, dann Sonntag, es soll sich ja lohnen. Und Deine Drohung, es wird Gas gegeben, höhrt sich gut an. Morgen im Lindenhof? bis neulich Andreas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 15:25

Hallo Jürgen, ich hoffe Du hast gelesen das es Sonntag erst um 11:00 Uhr losgeht!! Bis Sonntag Dieter

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 8. Februar 2008 um 18:27

Hallo Dieter, auf Umwegen hab ich erfahren, dass Du in Ruppichteroth- Schönenberg an der Futterkrippe Mittagrast machen willst. Ist das so und können wir dann (Ages und ich) dort zu euch stoßen? Denn auch so können wir noch ausgiebig Deine Streckenführung geniesen ;) Du hast den Petrus ja wieder deftig bestochen - hast seine Handy - Nr. he ;) Nodda Gerhard

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 19:23

Hallo Gerhard, bei Petrus habe ich noch einen gut vom letzten Jahr! Schönenberg ist richtig, ca. 12:30 - 12,45 Uhr. Bis Sonntag Dieter

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™