1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Wer fährt noch im November Mopped?????

• Heiner
  • 28. Oktober 2007 um 21:21
  • Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 28. Oktober 2007 um 21:21

Hallo Nettis im Norden, :winke: :winke: :winke: wer fährt denn noch im November Mopped??? Wenns nicht gerade friert, wäre ich bei einer Tour in Harz oder Weserbergland, vorzugsweise an Sonntagen, dabei. Also wer fährt denn jetzt tatsächlich noch???? :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: Auf milden Winter hoffend Gruß Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 21:24

Hallo Heiner, hoffe auch auf mildes Wetter, aber Petrus zeigt sich dieses Jahr von der chaotischen Seite! ;) Grüßle Conny

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 28. Oktober 2007 um 21:28

Ja eben, das Jahr ist für viele Überraschungen gut Gruß Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 21:30

Heiner ich ! :D aber da brauchts keine Straßen ...

• fl-z1000
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 21:34

IIIICH auch , aber Weserbergland etc. ist ein bisschen weit für ne Tagestour ;):D Na ja.... bei uns in Angeln ists auch ganz schön!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 22:11

Ich auch!!!! Sag mal Angela, was hälst du von nem Verlängerten WE ende Nov. cu Jörg

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 28. Oktober 2007 um 22:13

@WW-Tuareg: Hallo Thomas, so etwas wie Du hast, habe ich auch für die Winterzeit, aber Dein Wohnsitz ist für ne Tagestour etwas weit entfernt. @FL-Z1000: Hallo Angela, man könnte sich ja auf der Hälfte für ne Tour treffen- wäre etwa die Holsteinische Schweiz Gruß Heiner

• fl-z1000
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 22:25

@ Jörg.... Jau gerne, aber der 30.11. geht nicht :( ... eher das WE danach, weil vorher geht auch nicht, Grünkohlessen Stammtisch Holstein Biker :(:D :lol: @ Heiner... DAS ist doch mal?n Vorschlag... und bring Beppo mit! 8-) :lol: Gruss Angela

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 28. Oktober 2007 um 22:28

ich fahr auch ... habs net so weit wie angela ins Weserbergland oder harz ... einfach tour posten ... evt. passte es mal Gruss Irol die erst am donnerstag ( weil feiertag) ausgiebig fahren wird

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 28. Oktober 2007 um 22:29

Hallo Angela, Beppo hat immer was anderes vor, kanns aber nochmal versuchen. Gruß Heiner

• fl-z1000
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 22:32

@ Heiner..... ach was , war doch grad mit ihm in der Villa Löwenherz :D Wenn es gen Norden geht, fährt er bestimmt mit ;)

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 28. Oktober 2007 um 22:38

@ Angela, das meine ich ja, ich hatte ihn angeschrieben für eine Tour in den Harz, aber da war er ja in der Villa Löwenherz.

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 28. Oktober 2007 um 22:41

@ Irol, war Heute schon eine Tour von mir im Weserbergland, hättest schon schön mitfahren können. Wir haben das Ottensteiner Hochland abgefahren, schöne Gegend. Gruß Heiner

• sissy
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 22:49

Heiner! Ich fahre auch, aber ich glaube du bist ein bisken zu fix für mich und meine Diva :D lg Sissy

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 28. Oktober 2007 um 22:55

@ Sissy, wenns frischer ist fährt man auch verhaltener, einfach mal ausprobieren. Bisher ist noch keiner bei einer meiner Touren ausgestiegen. Wer meint, es könnte zu fix werden fährt direkt hinter mir so kann ich mich drauf einstellen. Gruß Heiner

• sissy
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 23:00

...hat Manfred gesagt 8-) naja, schaun wir mal, wenns passt bin ich gerne dabei! lg Sissy

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 28. Oktober 2007 um 23:06

moin heiner , heute fahren war net .... hab am we nen 26-Stunden einsatz auf ner KFZ-messe absolviert .... an manchen we gibs kein motorradfahren , weil malochen angesagt is ... aber ansonsten sind wir immer offen für neue tourgegenden Gruss irol

• Chili
    Reaktionen
    7
    Bilder
    14
    • 28. Oktober 2007 um 23:24

na ich....... meine Saison geht noch bis Ende November und so lange will ich unbedingt noch fahren, vorausgesetzt das Wetter spielt halbwegs mit bin heute auch gefahren, war etwas neblig und verdammt kalt, aber ich bin ganz sicher kein Weichei LG Chili

editiert von: Chili, 28.10.2007, 23:25 Uhr

• bikerwelt
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 00:46

Sagt mal an wegen Harz, dann komm ich rüber. Ich darf bis 31.12. und dann nach kurzer Pause wieder ab 01.01. :lol:

• bodo
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 06:57

Moin Heiner :) Wir fahren auch noch :D:D:D Mal gucken was der November so bringt ... Wenn das Wetter & die Zeit passt fahren wir sehr gerne mal wieder mit Dir :) Gruß Manu

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 29. Oktober 2007 um 08:17

Meine neue Schneekuh ist auch das ganze Jahr einsatzbereit, aber halt nur im Süden der Republik, da der Weisswurstäquator nur selten von mir überschritten wird. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 08:33

Ich fahre auch noch, solange kein Schnee auf den Straßen liegt. Nur ist mein "Jagdrevier" eben eher im Taunus und Odenwald angesiedelt, zumindest in Herbst und Winter. Ich habe so schöne Strecken vor der Haustür, ich muß zum Glück nicht erst ewig lang durch diese Kälte düsen, um Kurven zu finden ;) Allen Noch-Fahrern wünsche ich immer eine handbreit Gummi zwischen der Straße und Euren Bikes. ~Bolzi~

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 09:17

Trocken muss es sein. Gegen die Kälte kann man was tun. Im letzten Jahr hatte ich meinen letzten Kurztrip am 2. Weihnachtstag. Die Sonne schien und es war kalt, aber schön. Vor allem die heiße Wanne danach. :D

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 29. Oktober 2007 um 09:29

Ich bin im Januar dieses Jahres noch gefahren, da waren sogar noch Temperaturen in der jetzigen Höhe. Dann aber im Februar kam Schnee und somit wurden die Straßen mit Salz abgestreut, dann ist es für mich vorbei, den Salzfraß will ich meinem Mopped doch nicht zumuten.

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 29. Oktober 2007 um 12:03

Ich fahre auch das ganze Jahr, allerdings ohne Schnee und Eis. Kannst mich ja mal anmailen wenn du fährst. Läßt sich bestimmt das eine oder andere Mal was machen.

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™