1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Was für?n Sonntagswetter

• tignanelo
  • 21. Oktober 2007 um 21:28
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 21. Oktober 2007 um 21:28

:( = Laune von heute. :( Leuts, das war ja heute wohl gar nichts mit dem Wetter :wall: hoffentlich wird?s zum kommenden Wochenende wieder schön herbstlich trocken ;) damit man die ausgefallenen Touren 8-) nachholen kann. :biggthumpup: wünsch ich uns allen, die noch fahren und nicht saisonbedingt schon parken. :D Christoph der sich sicher ist, das es noch Moppedwetter gibt. :clap:

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 21. Oktober 2007 um 21:29

Hallo Christoph Wem sagste das?? Ein Wetter für`s Sofa. Grüße Wolle

• grautvornix58
    Gast
    • 21. Oktober 2007 um 21:42

Hi Christoph, Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte in den letzten Wochen (einschl Wochenende) eine Menge zu tun und hatte von daher keine Zeit, über vergangene Chancen zu "wettern". Nächstes Wochenende habe ich ein wenig Zeit und würde gerne (noch) einmal eine Runde drehen. :) Stefan :biggthumpup: P.S. Meine Dia Show ist "under construction"

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 21. Oktober 2007 um 21:51

Hey Stefan, :winke: wenn?s Wetter mitspielt, mache ich am kommenden Sonntag wieder ne Tour :lol: also, vielleicht bis dahin. ;) Christoph P.S. Vielleicht trifft man sich ja auch beim Stammtisch

editiert von: tignanelo, 21.10.2007, 21:52 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2007 um 22:30

Na will ich doch hoffen das das Wetter noch besser wird. Und nichts gegen Saisonkennzeichen,habe Kollegen die ihre Moppeds durchgehend angemeldet haben.Aber sie schon in den Winterschlaf geschickt haben. Die einzig wahren Weicheier! Gruß Frank :evil:

• wepps
    Gast
    • 21. Oktober 2007 um 23:00
    Zitat von turbobulldog

Na will ich doch hoffen das das Wetter noch besser wird. Und nichts gegen Saisonkennzeichen,habe Kollegen die ihre Moppeds durchgehend angemeldet haben.Aber sie schon in den Winterschlaf geschickt haben. Die einzig wahren Weicheier! Gruß Frank :evil:

Kann ich als Ganzjahresfahrer nicht verstehen. Haben die überhaupt keine hoffnung mehr? Wenn ich da so an den letzten "Winter" denke, war ich froh das ich immer mal wieder fahren konnte. 15° und trockene Straßen wird es auf jeden Fall geben, aber auch bei 5° und trockener Straße lässt sich noch schön fahren. Gruß Wepps

• gerry76
    Gast
    • 21. Oktober 2007 um 23:21

hm die nächsten beiden wochenende kann ich leider nicht,ist schon verplant,aber heute wars ja echt zum jammern ist man von den sonntagen nicht mnehr gewohnt,vieleicht kann man ja nochmal mitte november ne tour machen,trockenen grüsse aus der eifel

• Joybar
    Reaktionen
    269
    Bilder
    410
    • 22. Oktober 2007 um 10:28

Ich musste dieses Wochenende eh komplett durcharbeiten, da wars mir so fast am liebsten. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 20:38

@Webbs Die Frage ist nur wie gut die Haftung Deiner Reifen bei 5 Grad ist.Und was der Gesetzgeber im Falle eines Unfalles sagt,da Moppedreifen nicht für solche Temperaturen nicht geeignet sind. Außerdem steht die Sonne im Winter tief das man selbst nichts sieht oder gesehen wird.Und auch wenn es trocken ist sind Salzreste auf der Fahrbahn die tun meinem Mopped nicht gut. Dann doch lieber wegstellen und warten.Hab diese Saison über 20 TKM gemacht das reicht mir. :) Frostigen Gruß Frank :evil:

• Witti
    Bilder
    5
    • 22. Oktober 2007 um 21:29

Hi Christoph, ja, vergangener Sonntag war wohl zum vergessen. Nur kalt und naß.....Richtig Novemberwetter. Ob ich kommenden Sonntag nochmal zum Fahren komme, steht noch nicht fest. Wäre die letzte Möglichkeit bei meinem Saisonkennzeichen :-O :-O Mal schaun, ob sich die Saison noch anständig beenden läßt Grüße aus Wittgenstein Uwe

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™