Hi Leuts,
ich muß mir das jetzt mal von der Seele schreiben.
Da hat mich doch heute so ein bescheuerter alter Opa knallhart auf der Hannöverschen Straße in Dortmund rechts überholt!!! Ich hab natürlich erstmal gehupt wie wild, weil ich von ihm fast in den Gegenverkehr gedrängt wurde. Ihm war wohl das Heraufbeschwören eines Unfalles egal! Hauptsache er kommt schnell voran. Leider konnte ich in dem Moment nicht schneller als 60 fahren, da ein Auto vor mir abgebremst hat. Dann machte er mit seinen Armen eine Bewegung, die mir wohl sagen sollte, daß ich rechts zu fahren hätte.
Ich natürlich hinter ihm her, so sauer wie ich war und bei der Ampel dann links neben ihm gehalten. Habe ihn gefragt, was denn die Scheiße gerade sollte. Er dann so “Du kannst doch nicht einfach so links fahren, Du mußt auf die rechte Seite!” Hallo??? Ich fahre ein Motorrad und kein Moped oder Mofa!!! Und außerdem, seit wann bin ich mit diesem Ar*** per “Du”? Wir haben noch keinen Kaffee miteinander getrunken! Leider war die Rotphase zu kurz, sonst hätte ich ihm wer weiß was gegeigt. Ich nur noch so “Fahr weiter!” Außerdem wollte ich nur noch nachhause.
Jaja, wir Motorradfahrer sind ja immer die bösen. Ich könnt kotzen! Scheiß alte Motorradhasser! Keinen Motorradführerschein gemacht, nie selber Motorrad gefahren, daher keine Ahnung, aber rummeckern ohne Ende!!!
Gruß
Ein entnervter Choopi
editiert von: choopi, 10.10.2007, 14:30 Uhr