1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Wo ist das das das boxer-forum geblieben ?

• bogxer
  • 22. September 2007 um 23:23
  • bogxer
    Reaktionen
    25
    Bilder
    2
    • 22. September 2007 um 23:23

Hallo Leute, seit Anfang AUgust is das http://www.boxer-forum.de von Wolfgang Metzele & Co nicht mehr am Netz. Beim Aufruf der Seite wird gemeldet, dass diese in Kürze wieder online ist. Allerdings ist diese Meldung seit dem 12.8. das einzige Lebenszeichen. ALSO: gibt es hier im Netbiker Insider, die über aktuelle Befinden vom 'dem' ! boxer-forum Informationen haben? ICH VERMISSE DAS BOXER-FORUM!!! Kommt das mal wieder ans Netz oder war das ein sang- und klangloser Abschied oder steckt da gar mehr dahinter ?? Liebe Grüße an die Mods vom BF aus dem wilden Süden Martin Geissler

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2007 um 08:15

HAllo, auch wir vermissen es. Auf Anfrage wurde uns die selbe Story aufgetischt. Wenn tatsaechlich soviel User die Seite besuchten und daher ein Servermove notwendig war - ist es schon seltsam, dass man nun gar nichts mehr hoert. Gruss MIG`97 aus Muenchen und Umgebung http://www.mig97.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2007 um 09:11

Ihr Beiden seid die Einzigsten, die das Forum vermissen. Das Forum wurde wegen Intressenlosigkeit abgeschafft :D

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 23. September 2007 um 09:53

Nimm solange doch das Hier: http://boxerforum.bo.funpic.de/ :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2007 um 11:20

Mit mir sind es dann schon mindestens 3 die das Boxer-Forum vermissen. Interessante und kompetente Beiträge habe das Forum ausgezeichnet. Und bevor jemand was daraus lesen will: damit habe ich nichts gegen andere Foren sagen wollen, sondern nur FÜR das Boxer-Forum! :lol:

• LLosch
    Reaktionen
    1.004
    Bilder
    23
    • 23. September 2007 um 12:36

@bikerGS: Warum machst Du es mir (uns) so schwer, Dein Posting falsch zu verstehen ;) Wir könnten sonst zum xten Mal all den Unsinn schreiben, der schon 1000 mal geschrieben wurde ... Als kleiner Versöhnungstip: Versuch es mal hier: http://www.gs-forum.eu/ Vielleicht wissen die mehr ? In diesem Sinne: " Let the good times roll !"

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2007 um 14:43

ja und für die R 1150 oder R 1200 FahrerInnen unter uns ist das hier auch gut geeignet: http://www.bmw-bike-forum.info/r1150r/index.php

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2007 um 17:59

Ich bin den 1. Tag hier und ich vermisse es nicht

• bogxer
    Reaktionen
    25
    Bilder
    2
    • 25. September 2007 um 22:22

Tja, danke für die doch so zahlreichen Rückmeldungen. Offenbar ist Netbiker bei den Boxer-Foren Nutzern kein Begriff oderdas BF ist einem DoS Angriff zum Opfer gefallen - war das etwa die CdR (Community der Reiskocher ...). Und an den Eifelrenner: lieber ne ölende Q als so ein sabbernder vierbein Boxer ... So long Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. September 2007 um 17:06

Ich werd mal den tscharrly anmailen, den kenn ich aus dem BoFo. Wenn DER nix weiß......

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™