1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Samstag 22.09.07 kleine Teutotour?

• Gelöschter Benutzer
  • 19. September 2007 um 20:05
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 20:05

Hi Leuts. Ich wollte am 22.09.07 so gegen 13:00h durch den Teuto nach Bad Essen nen Kaffee schlürfen. Sozusagen zur Einstimmung auf die Hochsauerlandtour morgen. Will aber nicht spät zurück, weil ich abends noch zum Stammtisch möchte. Hat noch jemand lust auf nen Kaffee? :-? Gruß Rövi. P.S. Treffpunkt könnte Emsdetten selber sein aber auch der Autohof Ladbergen.

• sannag
    Gast
    • 19. September 2007 um 20:17

Hey Frank Fahr du mal ruhig nen Kaffee trinken. Ich geh erst mal zur Spätschicht und versuch dich dann beim Stammrisch wenigstens n bischen zu ärgern.(Als Einstimmung auf die Sauerlandtour) :D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 21:34

Hi Sanna, du sollst mich nicht ärgern. Das tue ich schließlich auch nicht. :evil: Gruß Rövi

• sannag
    Gast
    • 19. September 2007 um 21:37

Häääää Warum solltest du dich auch ärgern????? :D

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 19. September 2007 um 21:43

Hey Rövi, dann können wir uns ja alle bei Stammtisch schon einstimmen und anschließend die Tour ja schon mal abfahren, dann können wir ja - wenn einige die tour schon kennen - in zwei oder drei Gruppen fahren.... ;):) :lol: Christoph

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 21:53

Ach Sannchen, ich meinte, ich ärgere dich doch nicht. Oder bist du da anderer Meinung? Gruß Rövi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 21:55

Hi Christoph. Im Teuto kenn ich mich ein bisschen aus aber im Sauerland? Da fahre ich besser hinterher. Gruß Rövi

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 19. September 2007 um 22:27

Hallo Frank Wenn nichts anders passiert, dann könnte ich in Ladbergen auf tauchen. Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. September 2007 um 12:11

HI Wolle, gib mir noch bescheid ok? Wenn du möchtest auch per Handy: 0175-4686747 Gruß Rövi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2007 um 12:48

Maaaahlzeit! Würdet Ihr noch eine mitnehmen....? Ich hätte noch einen Termin frei :) Und vielleicht könnte ich ja dann auch mit ins Hochsauerland und so..... Winsel... Gruß Gabi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2007 um 13:55

Hallo Frank, z.Z. habe ich kein Internet, also mußt du mich anrufen. Wenns Wetter passt bin ich Samstag mittag gegen 14°° in Ladbergen am Autohof. Gruß kurt

• PeterS.ausW
    Gast
    • 21. September 2007 um 22:46

areko spinnt, nun will er mich von heut auf morgen (so gegen 13.00 Uhr) durch den Teuto hetzen :roll: ! Wo ich doch sagte, daß ich nicht so spontan bin :-? ! Danke, ich werd' schon was finden, zum WE :-? . In jedem Fall muß Magnum Classic dabei sein 8-) nix Teuto oder so !!! Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 22. September 2007 um 01:42

moin peter ... dann bau uns doch mal ne eisdielen-tour ..... wär ich voll dafür Gruss Irol die morgen irgendwo irgendwas neues mal ne Runde probe fährt

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 22. September 2007 um 02:15

Sach mal Irol, denkste jetzt auch nur ans Eis essen?? Reicht es nicht das der Peter nicht " spontan" ist und zum Eis essen fahren will??

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 22. September 2007 um 02:21

sag mal wolle ... ich hab immer eisessen eingeplant ... bei ner motorradtourdabei ... dat gehört dazu .... Gruss dolores

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2007 um 08:41
    Zitat von PeterS.ausW

areko spinnt, nun will er mich von heut auf morgen (so gegen 13.00 Uhr) durch den Teuto hetzen :roll: ! Wo ich doch sagte, daß ich nicht so spontan bin :-? ! Danke, ich werd' schon was finden, zum WE :-? . In jedem Fall muß Magnum Classic dabei sein 8-) nix Teuto oder so !!! Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

Hallo Peter, nix durch den Teuto hetzen! ICH bin doch dabei. Da besteht nirgendwo die Gefahr, dass gehetzt wird. Kennste nicht meinen Ruf als Kurvenschleicherin? Vielleicht findest Du also heute doch noch - so ganz spontan - den Weg zum Autohof nach Ladbergen. LG Dagmar :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2007 um 10:46

Hi zusammen, wegen dem Eis mach ich mir weniger Sorgen, dass bekommt man im Teuto auch überall. Ihr könnt euch ja ne Eistüte vorne ans Motorrad binden, dann klappt das auch mit dem Teuto, wetten. Gruß Rövi

• PeterS.ausW
    Gast
    • 22. September 2007 um 18:15
    Zitat von bikerin48167

Hallo Peter, nix durch den Teuto hetzen! ICH bin doch dabei. Da besteht nirgendwo die Gefahr, dass gehetzt wird. Kennste nicht meinen Ruf als Kurvenschleicherin? Vielleicht findest Du also heute doch noch - so ganz spontan - den Weg zum Autohof nach Ladbergen. LG Dagmar :winke:

Schei... (kennt jemand dieses Wort :-? ), jetzt bin ich sauer :( !!! Hatte gestern wohl nicht mehr so richtig hier rein gekuckt :roll: . Außerdem kenne ich Dich ja noch gar nicht persönlich, von wegen Fahrstil und so :-O . Das muß sich ändern !!! Aber für Samstag war (trotz des Wetters) ohnehin ein Putztag angesagt. Mußte sein :( , mach ich viel zu selten. Ab heute muß ich immer aufpassen. Wenn Du dabei bist, werde ich es für mich auch möglich machen 8-) !!! Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 22. September 2007 um 18:22
    Zitat von Irol

moin peter ... 1.) dann bau uns doch mal ne eisdielen-tour ..... wär ich voll dafür Gruss Irol 2.) die morgen irgendwo irgendwas neues mal ne Runde probe fährt

Hallo Dolores, Zu 1.) Du wärst mit Sicherheit enttäuscht :roll: ! Ich meine keinen dekorativen Eisbecher, sondern einfach nur ein "schödes" Magnum Classic :P !!! Kriegst'e an jedem Büdchen. Zu 2.) Willst Du die Gelbe aussondern :-? ??? Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 22. September 2007 um 19:15
    Zitat von PeterS.ausW

Also, was läuft ? ... es heißt zwar: "spontane Treffs", aber muß es den immer so kurzfristig sein ??? ... Aber selbst wenn ich wollte, ich bräuchte ca. eine Woche, um heraus zu finden, wo Ladbergen is' ... Dort angekommen (in Ladbergen!!!), bin ich doch schon das erste Mal müde ... In jedem Fall muß Magnum Classic dabei sein, nix Teuto oder so !!! ... Außerdem kenne ich Dich ja noch gar nicht persönlich, von wegen Fahrstil und so ... Aber für Samstag war (trotz des Wetters) ohnehin ein Putztag angesagt.

Sag doch einfach: Ich will nicht mit Euch fahren :) mfg falo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™