... guckt Ihr hier: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objekt.…ikel_id=2847404 LG und allzeit eine blitzfreie Fahrt Susy
Achtung: Neue - sehr unauffällige - Radarfallen!
-
-
Diese Dinger sind doch " Harmlos ". Viel gemeiner sind die fahrenden Radarfallen. Da wird aus einem fahrenden Auto, das sich leider genau an die zugelassene Höchstgeschwindigkeit hält, geblitzt. Und das kann jeden jederzeit treffen. Die Raubritter werden immer Raffinierter.
-
Ja, die Jungs (und Mädels) lassen sich immer etwas neues einfallen... aber schau mal doch mal unter http://bilder.radarfalle.de/
Und allzeit gute Fotofreie Fahrt! -
Guten Morgen, das geht ja fast noch. In Italien wurden wir dieses Jahr von einem Passat regelrecht bedrängt: dichtes Auffahren, hupen, wenn mal nicht gleich überholt wurde, etc. Glücklicherweise kann ich in diesen Situationen eine fast stoische Ruhe entwickeln, denn bei der nächsten Fahrpause sagte einer der Mitfahrer, daß die eine Videokamera im Auto gehabt hatten. Vermutlich also eine Zivilstreife. Aber daß man da zum schneller als erlaubt fahren provoziert wird, ist schon ziemlich dreist. LzG Volker
-
Hi, eine ähnliche, ab etwas anders gestylte Säule ist auf der B224 zwischen Essen und Gladbeck ebenfalls montiert. Stefan :biggthumpup:
-
Aber Hallo, fahrt mal nach Schweden, da stehen diese Säulen reihenweise an der E 22 und anderswo. Macht mir aber nichts - ich halte mich eben an die Tempolimits - und habe trozdem jede Menge Fahrspaß - in Skandinavien und anderswo. Außerdem gibt´s hierzulande ja noch begrenzungsfreie Autobahnen zum gelegentlichen Durchblasen. Ich zahle meine Steuern , aber keine Extra-Euronen für Staatskasse
Karsten -
Solch eine Einstellung kann ich vollends zustimmen. Allzeit gute blitzfreie (wenn gerechtfertigt) Fahrt Kurvenräuber
-
Ich halte mich generell auch an Verkehrsvorschriften. Ich würde das noch viel selbstverständlicher tun, wenn sie immer sinnvoll wären. So fahre ich oft unvernünftig niedrige Geschwindigkeiten, nur um nicht in eine Falle zu tappen und da fühle ich mich als mündiger Bürger missbraucht und komme mir lächerlich vor. Außerdem ist damit zu rechnen, dass, wenn bei 30 die Kasse nicht mehr klingelt dann eben irgendwann 20er Schilder dort stehen. Dann klingelt sie wieder. Da tut es gut, wenn es einem Kläger einmal gelingt - wie jetzt mit der autobahnähnlich ausgebauten B9 im Raum Ludwigshafen geschehen - einer 80er Begrenzung, die nur einem einzigen Zweck diente, zu eliminieren und durch ein 100er Schild zu ersetzen. Weiterhin ist jedoch die Jagd auf den Bürger angesagt. Ortseingangsschilder wandern immer weiter nach außen. Um sie herum werden auch Bäume und Sträucher beim Schneiden ausgelassen. Starenkästen stehen jetzt immer öfter nicht mehr in Richtung Ortseingang sondern in Richtung Ortsausgang. Alles eindeutige Fallenstellerei.
-
Fahrer abkassieren, das ist der Hauptgrund, auch wenn ein anderer vorgeschoben wird. Wenn nur die Verkehrssicherheit im Vordergrund stehen würde, dann gäbe es Blitzer an Schulen, Kindergärten und Fußgängerüberwegen. Aber sie stehen meist auf vielbefahrenen Einfallstraßen der Städte um eine hohe Trefferzahl zu haben. Wie wird in der Beschreibung des Herstellers geschrieben, eine geschickt aufgestellte Anlage amortisiert sich schon nach 6 Monaten. Soll sich jeder seinen Reim drauf machen. Bildfreie Fahrt wünscht Heiner
-
Solange die Radarfallen nicht sooo aussehen, alles halb so wild

-
Das ist das Modell für Wiederholungstäter

8-) -
Hallo In Hagen stehen so schön designte Säulen rum! Immer wieder nett die an zusehen.
-
... guckt Ihr hier: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objekt.…ikel_id=2847404 LG und allzeit eine blitzfreie Fahrt Susy
-
Sprinti Das sind die ganz neuen
Die hat die "Po-Gesichterfahrer-Erkennungssoftware" drin...
Also zum sofortigen Vollzug einzusetzen und die Reifen platt schießen
Denn die Po-Gesichterfahrer soll es ja nicht nur bei Rotlicht Kameras geben
editiert von: McFly, 23.08.2008, 21:03 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!