1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Einträge
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Hallo 83er PLZ - Sonntagstour

• yamasaki
  • 25. August 2007 um 20:44
  • yamasaki
    Gast
    • 25. August 2007 um 20:44

Wir treffen uns morgen wieder für ne Tagestour um 10.00 Uhr an der Agip-Tankstelle in Inzell. Wer Lust hat mitzufahren, ist herzlich eingeladen! Euch allen einen schönen Sonntag und tolle Touren! ;)

• Truden-Treiber
    Reaktionen
    12
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    71
    • 25. August 2007 um 20:51

Hallo Tanja, Du hast morgen wieder mal Ausgang bekommen? ;) Ich bin dabei! :D Servus, Andi. PS: Durfte Torsten dann heute raus? :P

--

Wenn scho bled, dann g'scheid !

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 25. August 2007 um 22:58

Lust hätte ich schon, aber nach den heutigen 750 km durchs Mühlvirtel ist mein Hinterreifen sowas von abgefahren, dass ich erst den Montag abwarten muss um mir einen neuen zu besorgen. Gruss martin P.S. Ich wünsch euch eine tolle Tour.

• totajusa
    Gast
    • 26. August 2007 um 09:21
    Zitat von Joybar

Lust hätte ich schon, aber nach den heutigen 750 km durchs Mühlvirtel ist mein Hinterreifen sowas von abgefahren, dass ich erst den Montag abwarten muss um mir einen neuen zu besorgen. Gruss martin P.S. Ich wünsch euch eine tolle Tour.

Na Joybar, das kennen wir ja nicht anders von Dir! Dann verbring mal einen schönen ruhigen Sonntag zu Hause, kann ja auch nicht schaden - oder besuche die Pink-Lady :P

• totajusa
    Gast
    • 26. August 2007 um 09:44
    Zitat von Truden-Treiber

Hallo Tanja, Du hast morgen wieder mal Ausgang bekommen? ;) Ich bin dabei! :D Servus, Andi. PS: Durfte Torsten dann heute raus? :P

...Servus Andi, nee, diesmal bin ich auch mit dabei:-) Unsere Große muss heute ran und auf die Kleine aufpassen ;) Gruß Tota... PS. Hallo Joybar, dass mit der Pink Lady stammt von meiner Süßen, diese hat mal wieder meine Anmeldung benutzt um im Forum rum zu stöbern :-O

• totajusa
    Gast
    • 26. August 2007 um 18:53

...junge junge, waren wir doch bei besten Wetter mit 11 Bikes unterwegs :-O Es ist schon erstaunlich wer sich so alles in Inzell an der Agip-Tanke einfindet (Sonntags um 10.00 Uhr) :lol: Wenn man bedenkt, dass sich diesmal wieder 4 neue Mitfahrer eingefunden haben, entwickelt sich dieser Treffpunkt so langsam zum Geheimtipp :-O Unsere Tour war ca. 300 km lang, es ging von Inzell durch Berchtesgardner Land, über Hallein und Golling nach Abtenau, von dort ins Lemmertal bis nach Bischofshofen, dann zum Filzensattel (Maria Alm), weiter Richtung Saalfelden und dann wieder nach Hause (Inzell) :-O Also schaut bei uns mal vorbei :D Gruß Tota...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 27. August 2007 um 08:32

to... und ta... die tanke werden wir ende september sicherlich auch mehrmals ansteuern. sorgt schon mal für babysitter :) bis demnäXt susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• eda2111
    Gast
    • 27. August 2007 um 09:21
    Zitat von totajusa

...junge junge, waren wir doch bei besten Wetter mit 11 Bikes unterwegs :-O Es ist schon erstaunlich wer sich so alles in Inzell an der Agip-Tanke einfindet (Sonntags um 10.00 Uhr) :lol: Wenn man bedenkt, dass sich diesmal wieder 4 neue Mitfahrer eingefunden haben, entwickelt sich dieser Treffpunkt so langsam zum Geheimtipp :-O Unsere Tour war ca. 300 km lang, es ging von Inzell durch Berchtesgardner Land, über Hallein und Golling nach Abtenau, von dort ins Lemmertal bis nach Bischofshofen, dann zum Filzensattel (Maria Alm), weiter Richtung Saalfelden und dann wieder nach Hause (Inzell) :-O Also schaut bei uns mal vorbei :D Gruß Tota...

Jo Torsten, war schön ein feiner Trip, und wenn ich mir den Reifen von Joybar so anseh, wär er besser mit uns mitgefahren :lol: cu, Andi p.s.: ich schick dir die pics per mail ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. August 2007 um 13:12

Servus ihr lieben, wie ich gehört habe war es wieder einmal eine gelungene tour und ich leider nicht dabei.... :-? das nächste mal muß ich mit egal was kommt... aber wie heißt es so schön selbstständig ist selbst und ständig.... bis nächste woche satmmtisch oder???? bleib im sattel gruß nico 8-)

• yamasaki
    Gast
    • 27. August 2007 um 15:24

Servus ihr lieben, wie ich gehört habe war es wieder einmal eine gelungene tour und ich leider nicht dabei.... :-? das nächste mal muß ich mit egal was kommt... aber wie heißt es so schön selbstständig ist selbst und ständig.... bis nächste woche satmmtisch oder???? bleib im sattel gruß nico 8-)

• eda2111
    Gast
    • 27. August 2007 um 15:24
    Zitat von nico

Hey Nico, wir hätten dich auch in deiner 'Krachledernen' mitgenommen - wär ja echt DIE Schau gewesen, und nachdem wir ja sowieso im Bierzelt gelandet sind... :P Bis demnächst 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™