1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Trentino - Kurventour - Mi. 19.07 bis Sa.22.07.17- Treffpunkt südlich v. München

• robbojoe
  • 17. Juli 2017 um 22:08
  • robbojoe
    Gast
    • 17. Juli 2017 um 22:08

Hallo zusammen, hat jemand Lust und Zeit zu einer Tour ins Trentino. Zeitraum Mi. 19.07. bis Sa. 22.07.2017. Ich bin im Trentino ortskundig und könnte den Tourguide machen. Ich kenne auch einige Quartiere zum Preis zwischen 60,- bis 100,- pro Nacht incl. Halbpension. Ich fahre eine Aprilia Caponord (die italienische Ausgabe der BMW R 1200 GS). und würde meinen Fahrstil als zügig bezeichnen. Bin aber kein blinder „Raser“. Natürlich passe ich mich gerne den Fahrstilen der Mitreisenden an. Tagestouren so um die 300 km sind geplant. Tourstart entweder an meinem Wohnort oder Treffpunkt irgendwo im Süden von München (eventuell der Hohe Peißenberg) zur Weiterfahrt ins Trentino. Tourplan: 1. Tag: gemeinsame Anreise zum Hotel ins Trentino 2. und 3. Tag Tagestouren, siehe nachfolgende Beispiele und Kartendarstellung der Routen in de Anlage 2.Tag z.B. Tour zum Gardasee um verschlungene, kurvenreiche Nebenstraßen 3. Tag. z. B. Tour über den Manghen Pass zum Monte Grappa 4, Tag: gemeinsame Rückreise z. B. über Timmelsjoch und Plansee Richtung Heimat Es sind Damen und Herren herzlich willkommen. Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir per E-Mail: robbojoe@freenet.de. Alles weitere am besten per Telefon. Seid bitte so nett und gebt mir eure Telefonnummer durch. Lieben Gruß Georg</p>

• quan
    Reaktionen
    1.304
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 17. Juli 2017 um 22:23

Klingt verlockend, wir waren erst im Mai dort, siehe blog Eintrag. Jedes Jahr das gleiche.. Werden nächstes Jahr wieder fahren, wenn du Lust hast einfach die Ankündigung im forum und die Terminfindung abwarten. Ist zwar noch etwas hin aber das wär sicher auch was für dich gewesen... Nur für deine Tour fehlt mit leider die Zeit... Grüße und viel Spaß! Flo

• stromio
    Gast
    • 18. Juli 2017 um 07:19

Klingt super...mist bekomme erst neue Reifen am Donnerstag. :wacko: Echt schade, das Wetter ist diese Woche ja perfekto. Gute T-Vorschläge, gerne a andermal , evtl September. Viel Spass :good:

• AnyBo
    Reaktionen
    145
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    393
    • 19. Juli 2017 um 19:23

Schöne Touren und auch das Angebot Tourguide passt. Kann erst wieder am 22.7. aufsteigen. Gute Fahrt ?

• Guzzist
    Reaktionen
    483
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    499
    Videos
    1
    • 23. Juli 2017 um 12:12

Hätte mich auch sehr interessiert, war leider etwas zu kurzfristig. Evtl. im Herbst nochmal?

...nichts ist unmöglich ;)

• Guzzist
    Reaktionen
    483
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    499
    Videos
    1
    • 23. Juli 2017 um 12:14

[quote quote=494975]Schöne Touren und auch das Angebot Tourguide passt. Kann erst wieder am 22.7. aufsteigen. Gute Fahrt ?

Zitat [/quote] Huch - was isst passiert? :scratch:

...nichts ist unmöglich ;)

• poweralbert
    Bilder
    2
    • 25. Juli 2017 um 15:46

Leider erst heute gelesen. :( Wäre gerne mitgekommen, bitte das nächste mal direkt einladen. Super, vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™