1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Oberbayerntour !

• biker507
  • 26. Juli 2007 um 00:17
  • biker507
    Bilder
    5
    • 26. Juli 2007 um 00:17

Wie ihr den Events - https://www.netbiker.de/module-Pageset…d-1-pid-17.html entnehmen könnt plane ich für das Wochenende 14/16 September07 ein Treffen. Das übliche - gemeinsame Touren, Ratschen, Essen u. Trinken. Das ganze wird in einem außerhalb des Ortes gelegenen Gutshof stattfinden, dort ist eine ehemalige Mitarbeiterwohnung frei. Hier können die die von weiter weg kommen oder beim grillen etwas länger bleiben - schlafen und duschen. Sollte der Platz hier nicht reichen werde ich sicher noch weitere Möglichkeiten finden . Hier können wir an den Abenden auch gemeinsam grillen und das obligatorische letzte Bier trinken. Nachdem ich das bisher allein Organisiere brach ich zuverlässige Rückmeldungen damit genügend Essen und Getränke besorgt werden können. Bis bald biker507 ( Hubert) Hätte ich jetzt fast vergessen, es sind 4 taugliche Betten vorhanden - wer zuerst .....

editiert von: biker507, 26.07.2007, 00:21 Uhr

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 26. Juli 2007 um 08:35

oooch hubert... :roll: hättest du dafür nicht ein anderes WE aussuchen können???? gerade hab ich die thüringentour abgesagt, weil dini an diesem WE deutsche meisterschaften hat und wir da natürlich mit zum wettkampf gehen wollen.... schadeschadeschade :( liebe grüße auch an jutta susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Joybar
    Reaktionen
    313
    Bilder
    412
    • 26. Juli 2007 um 08:40

Tja und ich bin leider an diesem Wochenende schon in Thüringen. Gruss Martin

• biker507
    Bilder
    5
    • 26. Juli 2007 um 09:10
    Zitat von zett750

hättest du dafür nicht ein anderes WE aussuchen können???? schadeschadeschade :(

-> Leider :( kann ich jetzt für die anderen WE nicht definitiv sagen ob ich Zeit hätte. Aber unser Angebot an euch steht noch immer - anrufen oder Mail ob wir zuhause sind und vorbei kommen . Hubert

• biker507
    Bilder
    5
    • 26. Juli 2007 um 09:13
    Zitat von Joybar

Tja und ich bin leider an diesem Wochenende schon in Thüringen. Gruss Martin

Beim Stammtisch hast noch g´sagt das dabei bist - hast vergessen das dich angemeldest hast? Ist bei den vielen Touren die mom. runter reisst kein Wunder Wir sehen uns

Joybar
    Reaktionen
    313
    Bilder
    412
    • 26. Juli 2007 um 09:17

Ja war irgendwie der Meinung deine Tour wär im August.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Juli 2007 um 07:35

Och menno :( Genau an dem Wochenende habe ich Messedienst :( Ich sage es ja immer: Mit der Arbeit "versaut" man sich den ganzen Tag. Gruß Carsten

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 27. Juli 2007 um 20:47

Na dann werde ich hier mal eine Voranmeldung Starten. Was hab` ich für Aussichten, wenn ich die Kinder auch mitbringe? Bekomme ich dann die Betten? - Wir wären ja dann zu Viert! Werde mir den Termin auf jeden Fall mal markieren und ich werde dann nochmal eine VERBINDLICHE Nachricht schicken. Bis dahin... Grüße vom (blinden) Postbladefahrer

• biker507
    Bilder
    5
    • 27. Juli 2007 um 23:04

Kinder ist eine gute Idee - haben hier jede Menge Platz 8-) aber das ihr nicht alle Katzen mitnehmt die hier rumlaufen ;) evtl sehen wir uns davor nochmal - hab schon noch 2 * Kaffee/ Kuchen in deinem Eck zum einlösen. wir freuen uns

• biker507
    Bilder
    5
    • 27. Juli 2007 um 23:10

Wie ihr den Events - https://www.netbiker.de/module-Pageset…d-1-pid-17.html entnehmen könnt plane ich für das Wochenende 14/16 September07 ein Treffen. Das übliche - gemeinsame Touren, Ratschen, Essen u. Trinken. Das ganze wird in einem außerhalb des Ortes gelegenen Gutshof stattfinden, dort ist eine ehemalige Mitarbeiterwohnung frei. Hier können die die von weiter weg kommen oder beim grillen etwas länger bleiben - schlafen und duschen. Sollte der Platz hier nicht reichen werde ich sicher noch weitere Möglichkeiten finden . Hier können wir an den Abenden auch gemeinsam grillen und das obligatorische letzte Bier trinken. Nachdem ich das bisher allein Organisiere brach ich zuverlässige Rückmeldungen damit genügend Essen und Getränke besorgt werden können. Bis bald biker507 ( Hubert) Hätte ich jetzt fast vergessen, es sind 4 taugliche Betten vorhanden - wer zuerst .....

editiert von: biker507, 26.07.2007, 00:21 Uhr

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™