1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Heute Morgen um 6:45...

• koka
  • 23. Juli 2007 um 12:45
  • koka
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 12:45

...durfte ich mal wieder zum Container und Mathias und ich haben unsere vertraute Runde Richtung Übungsplatz gemacht. Dort angekommen,alle, uns Allen inzwischen vertrauten Übungen, 2x gemacht. Alles lief GUT! Noch ein paar Tips von Mathias entgegen genommen und zurück gings nach WAF. Zum TÜV, dort noch einige Formalitäten erledigt, noch mal Pipi machen, eine Ziggi rauchen und noch ein paar Tips von Mathias bekommen (Danke Mathias, die waren wirklich gut!). Dann gesellte sich ein älterer Herr zu uns und sagte, "wir können". Ok, Motorrad gestartet, vom TÜV Gelände rechts abgebogen, natürlich Stopp Schild beachtet und sofort rechts vor links beachtet.geradeaus weiter, früh genug die Schultern gezuckt, damit Prüfer sieht, ich sehe, gerade aus, darf ich nicht! Ok, links abbiegen und dann rechts abbiegen auf die Umgehungsstraße. Richtung Sassenberg, zwischendurch noch einen Kreisverkehr gestreift und dann durfte ich ein kurzes Stück Gas geben (100Km/h). Auf unseren Übungsplatz angekommen, durfte ich meine Übungen machen...nein, Kreise brauchte ich zum Glück nicht fahren*g*. Naja, Ausweichen bei Gefahr mußte ich 2x machen, da ich beim 1.x eine Pylone mitgenommen habe, habe ich aber gar nicht bemerkt. Alles andere klappte sofort. Noch 1/2 Std durch die Gegen gecruist, mit einigen kleineren Kurven, nach Füchtorf und Milte rein, dort gab es sehr viel rechts vor links und eine 30 Zone, die besonders beachtet werden mussten. Dann auf den Butterpatt zurück nach WAF auf das Deula Gelände, wo die anderen Prüflinge schon warteten. Ich kann nur sagen.... BESTANDEN! Nun könnt ihr euch beruhigt zurück lehnen ;) ...aber nur erstmal, ich habe mir vorgenommen, noch ein paar Berichte von meinen ersten Allein Fahrten zu posten! *gg* Damit ihr langsam entwöhnt werdet!! *lach* Ps.: Ich freu mich riesig *LG* eure Bikerin

editiert von: koka, 29.07.2007, 10:10 Uhr

• Alchi
    Bilder
    18
    • 23. Juli 2007 um 12:48

na dann mal von mir als erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ,immer genug platz und zeit zum reagieren, und immer ausreichend sprit im tank

• Grazer
    Reaktionen
    34
    Bilder
    49
    • 23. Juli 2007 um 12:48

top!!! ich leb ja am bodensee... also auf sicherem gebiet... :D freu mich für dich! eine bikerin mehr kann nie schaden! wichtig ist, den nachwuchs mit benzin zu impfen, damit es auch immer in der familie bleibt!!! :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 12:51

herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt : )

• drohne02
    Bilder
    59
    • 23. Juli 2007 um 12:53

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. 8-) Und allzeit gute Fahrt

• Pitt
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 12:53

Erstmal Glückwunsch zum Kärtchen.......aber es macht mich schon ein bissi traurig, das deine Berichte wohl jetzt seltener kommen werden :( Ich wünsche trotzdem immer genügend Grip unter den Rädern Gruß Pitt

• Alchi
    Bilder
    18
    • 23. Juli 2007 um 12:57

ich sach dann bescheid wenn unser koka im tief- die gegend unsicher macht

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 12:57

Ja - herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir viel Spass beim "Weiterlernen" auf der Strasse..... - das hört nie wirklich auf. ;)

Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 23. Juli 2007 um 13:01

Mütter bringt eure Kinder in Sicherheit Konni hat ihren Führerschein. Auch von mir alles Gute zur bestanden Prüfung. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 13:26

Auch ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Stück Plastik. Lasse deinen alten Führerschein entwerten und behalte ihn als gute Erinnerung.

• Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™