...durfte ich mal wieder zum Container und Mathias und ich haben unsere vertraute Runde Richtung Übungsplatz gemacht.
Dort angekommen,alle, uns Allen inzwischen vertrauten Übungen, 2x gemacht. Alles lief GUT!
Noch ein paar Tips von Mathias entgegen genommen und zurück gings nach WAF.
Zum TÜV, dort noch einige Formalitäten erledigt, noch mal Pipi machen, eine Ziggi rauchen und noch ein paar Tips von Mathias bekommen (Danke Mathias, die waren wirklich gut!).
Dann gesellte sich ein älterer Herr zu uns und sagte, "wir können".
Ok, Motorrad gestartet, vom TÜV Gelände rechts abgebogen, natürlich Stopp Schild beachtet und sofort rechts vor links beachtet.geradeaus weiter, früh genug die Schultern gezuckt, damit Prüfer sieht, ich sehe, gerade aus, darf ich nicht! Ok, links abbiegen und dann rechts abbiegen auf die Umgehungsstraße. Richtung Sassenberg, zwischendurch noch einen Kreisverkehr gestreift und dann durfte ich ein kurzes Stück Gas geben (100Km/h). Auf unseren Übungsplatz angekommen, durfte ich meine Übungen machen...nein, Kreise brauchte ich zum Glück nicht fahren*g*. Naja, Ausweichen bei Gefahr mußte ich 2x machen, da ich beim 1.x eine Pylone mitgenommen habe, habe ich aber gar nicht bemerkt. Alles andere klappte sofort. Noch 1/2 Std durch die Gegen gecruist, mit einigen kleineren Kurven, nach Füchtorf und Milte rein, dort gab es sehr viel rechts vor links und eine 30 Zone, die besonders beachtet werden mussten. Dann auf den Butterpatt zurück nach WAF auf das Deula Gelände, wo die anderen Prüflinge schon warteten.
Ich kann nur sagen....
BESTANDEN!
Nun könnt ihr euch beruhigt zurück lehnen
...aber nur erstmal, ich habe mir vorgenommen, noch ein paar Berichte von meinen ersten Allein Fahrten zu posten! *gg* Damit ihr langsam entwöhnt werdet!! *lach*
Ps.: Ich freu mich riesig
*LG* eure Bikerin
editiert von: koka, 29.07.2007, 10:10 Uhr
,immer genug platz und zeit zum reagieren, und immer ausreichend sprit im tank

die gegend unsicher macht