Hallo Teilnehmer, Eine wichtige Info habe ich in der Mail vergessen. Einer unserer Lieferanten für den Netbikershop wird ab Samstag mittag in Dodenau vor Ort sein und dort auch beflocken können. Er wird einige ausgewählte Größen T-Shirts und Fleeceartikel dabei haben. Daneben wird es auch möglich sein, mitgebrachte eigene Sachen zu beflocken. Ihr könnt dann auch verschieden Größen anprobieren und ggf. später im Netbiker-Shop bestellen. bis zum Treffen.... mfg falo
Nachtrag InfoMail Netbikertreffen
-
-
oh hört sich jut an
-
das hört sich sehr gut an, benötige noch ne "Ladyshirt"...!
-
Na ja das Dodenau wird ja nicht wieder so ein Regenhügel wie beim letztenmal sein, obwohl Rain_Man kommt ja auch. Wünsch allen ein trockenes Wochenende und viel Spass.
-
das iss prima...dann kann ich mir ja gleich was kaufen .... greets beppo
-
moin..... dann werde ich mal mein sparschwein mitbringen..... ob der gute mann denn auch was passendes für juppis dicken bauch dabei hat??? lachende grüsse von juppi der nie mehr marzipan essen will...
-
das ist prima, ich brauch auch noch ein T-shirt, aber kleine Größe grüßle martina
-
ja große größen wären nicht schlecht, also so 3xl oder so...
-
Größen / Farben die er nicht vor Ort hat, können allerdings dann halt über den normalen NetBiker-Shop bestellt werden. Nu so sieht man dann schonmal, wie die Shirts ausfallen - so für unentschlossene

-
ja ne...ich will mir keins bestellen, das iss mir alles zu umständlich...wenn dann will ich mir ein oder zwei oder wie auch immer mitnehmen...bin da eher der kurzentschlossene und brauch nicht tagelang überlegen was ich will...bin halt der typische wassermann.... und wenn die größen da sind umso besser greets beppo

-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!