1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Eure Meinung ist gefragt!!!

• Westfalin2001
  • 9. Mai 2007 um 07:32
  • Westfalin2001
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 07:32

Huhu Ihr Lieben... :winke: da Ende Mai das Netbiker Event Seealpen ist ... und im Juni das Jahrestreffen ... würde ich vorschlagen die beiden Stammtischtermine Mai und Juni in den Anfang Juni reinzuverlegen... Einige würden gerne erscheinen zum Stammtisch und sind aber auf den Event.... denke eine Wochen nach Netbiker Jahrestreffen wäre es auch blöd einen Stammtisch abzuhalten.... Ich für mich würd den 9.ten Juni vorschlagen als zusammengelegter Stammtischtermin für Mai und Juni... Jetzt möchte ich gerne Eure Meinung dazu hören.... LG Tanja ;)

• Gravel_Haijo
    Bilder
    1
    • 9. Mai 2007 um 07:38

Ja super Tanja, das ist doch mal eine Maßnahme! Wäre schön wenn das so akzeptiert würde, dann sind wir gerne dabei. (Ist ja auch schlecht wenn Netbiker-Termine und Stammtische sich überschneiden, würde ja auch keiner auf die Idee kommen einen Stammtisch an dem Jahrestreffen-Wochenende zu legen) Gruß Gravel_Geli, Gravel_Haijo und Gravel_Steve

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 9. Mai 2007 um 07:38

Morgen Meinste der Andy kann das verkraften?? Wenn 2 x der Stammtisch aus fällt. Ansonsten is mir das egal. Gruß Wolle

• Westfalin2001
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 07:42

Guten Morgen Wolle.... das hat er zu verkraften andere haben gar kein festes Stammtischlokal ... denke das klär ich dann mit Andy schon.... GLG Tanja ;)

• Alper
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 9. Mai 2007 um 07:57

Am 7.6. ist Fronleichnam- also ein langes Wochenende. Wäre da nicht besser der 2.6.? Und eine Woche nach dem Netbikertreffen kann man doch schon gemeinsam Erinnerungen besprechen und über Bilder schauen... Da ich am 26.5. (Pfingstwochenende) noch in den Seealpen bin, fände ich eine Verschiebung auch Klasse. Weiß ja kaum noch wie Ihr ausseht :D War schließlich die letzten 2 Stammtische schon verhindert.......

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 08:55

hallo der 2. 6. würde bessser passen. gruss uwe

• Westfalin2001
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 09:22

Oki dann frag ich hier noch mal für den 02.06 nach .... bitte um weitere Antworten ... und wenn ihr Ende Juni mich auch sehen wollt ich hab kein Problem damit ... LG Tanja ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 09:57

Am 9.6 könnten Ralf und ich auch nicht -> nochne Geburtstagsfeier. Am 2.6. dürfte klappen!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 11:09

9.6.07 wäre für mich angenehmer. 2.6.07 ginge auch, habe aber dann wie immer Sonntag 12-Std. Frühschicht. (4:15 Uhr aufstehen :-x )

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 9. Mai 2007 um 11:47

Hallo, kann dazu ja wenig sagen, da ich zum Stammtisch noch nicht gefahren bin. Hatte das zwar zum letzten Stammtisch vor, jedoch hat das ja bekanntlich leider auch nicht geklappt. :( Der zum 26. Mai eigentlich vorgesehene Stammtisch würde bei mir auch wieder nicht gehen, da ich zu dieser Zeit mit Bekannten aus Niedersachsen in den Dolomiten bin. :lol: Zum 02.06. müßte ich eigentlich wieder da sein und zum Stammtisch mal kommen lönnen :D der 09.06. würde aber wahrscheinlich auch gehen; hautsache, ich kann mich überhaupt mal sehen lassen. ;) Christoph

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™