Hallo zusammen, Wir wollen am 09.07. ein bisschen durch Taunus Westerwald und Rheingau touren, kleine Fährüberfahrt am Rhein inklusive. Tourlänge ca 330 km bei zügigem (meist führerscheinkonformen)Tempo und ausgeprägter " Hinterherfahrallergie". Abfahrt 09:00 vollgetankt am wiesenhof in 61273 Wehrheim falo: für einen Transporter wäre auch noch Platz.... :good: Gruss Christian
61273 Wehrheim (09.07.2017): Taunus über Westerwald zum Rhein
-
-
Moin, moin na da will Ich mich mal Anmelden :yahoo: :yahoo: Abfahrt 9:00 und 330km :scratch: :scratch: was machen wir nach dem Mittag ... ,,,bis denne Bernd
-
Na da bin ich doch auf jeden Fall dabei :yahoo:
-
[quote quote=494193]was machen wir nach dem Mittag …
Zitat [/quote] Da warten wir dann auf dich,Bernd..... B-) B-) B-)
-
Zügiges Tempo? Ob ich das schaffe???? B-) Na gut, ich probier's mal.... :yahoo: Viele Grüße Susi
-
Hallo, Bin neu hier im Forum. Würde mit aber gerne anschließen. Gruß, Leo
-
-
quote=494281 Mach ich. Ich nehm dann aber dein Moped, weil da das Navi dran ist....
quote=494280
Prima, na dann mal los :good:
Bis nächste Woche :bye:
Susi -
Soo, wieder heile angekommen. War, wie immer, mega lustig mit euch. leo07 : Wo warste????
-
Hi, Wir haben uns irgendwie verpasst. Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal. Gruß, Leo
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!