1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Absagen zur Grilltour

• Gelöschter Benutzer
  • 28. März 2007 um 11:41
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2007 um 11:41

Moin Gemeinde, da sich nun die Absagen zu unseren Event Nordgrilltour und Beachparty häufen zu Gunsten dem Sommerfest von Ulli, was ich auch befürchtet hatte, muß ich leider wenn nicht eine Mindestanzahl von 50 Teilnehmern an dem Event teilnehmen, das Event vier Wochen vorher canceln. Es sollte jedem klar sein der hier ein Event besuchen möchte, das es mächtig arbeit ist ne menge Kohle kostet, die die Veranstalter unserer Events erst mal auslegen müßen und auf der Kohle möchte ich natürlich nicht sitzen bleiben. Da sind z.B. die Kosten für das Festzelt, Musikanlage, Kühlanhänger, Verpflegung Veranstalterversicherung usw. Es sind also Veranstaltungen wo eine gewisse Logistik sein muß um auch für einen Erfolg zu garantieren. Es soll auch nicht heißen das ich nun böse bin, das Ihr lieber zum Sommerfest fahren wollt aber so viel Arsch in der Hose sollte sein mir das ehrlich mitzuteilen, damit habe ich kein Problem. Eins sollte auch nicht vergessen werden, wir machen die Events um das Ihr spaß habt. So nun hoffe ich das wir die Teilnehmeranzahl noch zusammen bekommen und wir ein rauschendes Fest feiern können. Gruß Winger Ach ja es besteht natürlich die Möglichkeit was kleineres auf dei Beine zu stellen für die Leute die kommen möchten.

editiert von: Winger, 28.03.2007, 11:55 Uhr

• Gravel_Haijo
    Bilder
    1
    • 28. März 2007 um 11:58

Das darf ja wohl nicht wahr sein das die Leute wegen dem Sommerfest absagen! Finde ich echt unterhalb der Gürtelinie! Was ist denn mit den Leuten die schon Unterkünfte festgebucht und angezahlt haben für die Nordgrilltour? Ich zähle ja auch dazu, ab Mittwoch, gebucht! Gibts dann eventuell ein kleines Nordgrillfest? Hab mich so auf die Tour gefreut! LG Gravel_Haijo

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 28. März 2007 um 12:07

moin, schade, dass es nun plötzlich absagen hagelt, das hat die nordgrilltour nicht verdient!!! auch wir haben schon die anzahlung für die tour als auch für das gemietete wohnei auf'm campingplatz geleistet (kommen schon am do. und reisen erst mo. ab). wenn's keine "größere" sache auf grund mangelnder teilnehmer gibt, hoffe ich doch auf wenigstens ein kleines, gemütliches treffen, da ich sonst die anzahlung für den campingplatz vermutlich in den wind schreiben kann... eine "überschaubare" teilnehmerzahl kann auch ihren reiz haben, und ich bin sicher, dass wir trotzdem genug rambazamba anzetteln. versprochen!!! :) sich auf die nordgrilltour freuende grüße susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2007 um 12:11

dafür lieb ich euch.....ich würde es auch schade finden, ich mach mir mal gedanken muß aber leider gleich arbeiten bis heute Abend weiß ich mehr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2007 um 12:17

Eine betrübliche Entwicklung :( - so etwas in Art passiert noch zwei bis dreimal und die Liste der Events wird wieder klein werden. Das ist meine persönliche Prognose... Auch wenn ich mich für keines der Events angemeldet habe, so wünsch ich Euch doch eine geile Party. Wird schon was werden, vielleicht auch eine Nummer kleiner.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2007 um 12:29

Moin Qurvenjäger ich hoffe nicht, mir macht es weiterhin spaß ist halt dieses Jahr dumm gelaufen wegen den Terminen und 007 hat mir auch angeboten sein Fest zu canceln aber ich bin keine Spaßbremse !!!!. Ich denke nächstes Jahr wird da die Planung besser sein da wir uns rechtzeitig zusammen setzen um die Termine festzulegen.

• Gravel_Haijo
    Bilder
    1
    • 28. März 2007 um 12:50

Ich lese die Zeilen von zett750, schön, sind wir ja schon 2 die gemietet haben und auch erscheinen wollen! Also fang ich mal an zurechnen: Winger und Anhang, Zett750 und Anhang, Gravel_Haijo und 2 mal Anhang (nicht zuvieldenken, Sohn und Frau kommen mit), ich denke Tattoolinchen und Pommes kneifen bestimmt auch nicht, also sinds schon 9! Da kommen sicher noch ein paar dazu und dann passt es doch, nur noch neuen Namen gehen: zB. VIP-Nordgrilltour und gut ist es! Wir freuen uns auf das Treffen! Deine Arbeit war nicht umsonst - danke Winger! LG Gravel_Haijo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2007 um 13:15

Moin Peterle :) da ich den Weg in den "wilden Westen" scheue, bleibe ich im Norden ;) sind wir schon mal 10 ;) aufmunternde Grüße, Bine

• bodo
    Gast
    • 28. März 2007 um 14:31
    Zitat von Gravel_Haijo

ich denke Tattoolinchen und Pommes kneifen bestimmt auch nicht, also sinds schon 9!

Huhu Haijo, es kneift zwar manchmal :D aber die Beachparty werden wir sicherlich nicht sausen lassen @Wingerle: ... Wir freuen uns tierisch stöööööööööööööösschen ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2007 um 16:29

ich komm natürlich auch - nicht, dass jemand meint, ich würde dahinter stecken :D:D:D und außerdem habe ich meine meinung über die absagen schon deutlichst geäußert. ich glaube aber auch nicht, dass es noch mehr werden - dagegen werden sich doch bestimmt noch ein paar anmelden ;-). also: wer drüber nachdenkt, zum nordgrillen hinzufahren, der zögerenicht mehr, sondern klicke aufs formular: http://www.olafsimon.de/anmeld_grill2007.html und das die fete hammergeil wird, das ist doch wohl ehrensache :P:P:P:P

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™