Moin Gemeinde,
da sich nun die Absagen zu unseren Event Nordgrilltour und Beachparty häufen zu Gunsten dem Sommerfest von Ulli, was ich auch befürchtet hatte, muß ich leider wenn nicht eine Mindestanzahl von 50 Teilnehmern an dem Event teilnehmen, das Event vier Wochen vorher canceln. Es sollte jedem klar sein der hier ein Event besuchen möchte, das es mächtig arbeit ist ne menge Kohle kostet, die die Veranstalter unserer Events erst mal auslegen müßen und auf der Kohle möchte ich natürlich nicht sitzen bleiben. Da sind z.B. die Kosten für das Festzelt, Musikanlage, Kühlanhänger, Verpflegung Veranstalterversicherung usw. Es sind also Veranstaltungen wo eine gewisse Logistik sein muß um auch für einen Erfolg zu garantieren. Es soll auch nicht heißen das ich nun böse bin, das Ihr lieber zum Sommerfest fahren wollt aber so viel Arsch in der Hose sollte sein mir das ehrlich mitzuteilen, damit habe ich kein Problem. Eins sollte auch nicht vergessen werden, wir machen die Events um das Ihr spaß habt. So nun hoffe ich das wir die Teilnehmeranzahl noch zusammen bekommen und wir ein rauschendes Fest feiern können.
Gruß Winger
Ach ja es besteht natürlich die Möglichkeit was kleineres auf dei Beine zu stellen für die Leute die kommen möchten.
editiert von: Winger, 28.03.2007, 11:55 Uhr
@Wingerle: ... Wir freuen uns tierisch