Heute 21.45 Uhr kommt auf DSF die Sendung Motobike mit einem ausführlichen Bericht über die ZZR 1400 und einem Beitrag zum Erzbergrodeo. Beides wohl sehenswert ! :-O :-O gruss beiker
DSF 21.45 Uhr Motobike
-
beiker -
23. August 2006 um 20:19
-
-
Ach, Mist, ich krieg kein DSF wegen dem blöden DVB-T. hat das zufällig jemand aufgenommen?
-
Die nächste Sendung Motobike kommt am Samstag um 8.55 Uhr. Ob es die Wiedeholung ist????? :-? :-? :-? Ich habe aber selber das falsche Programm aufenommen:-( Technik die begeistert
am besten suchst Du Dir schon mal jemanden mit Rekorder und DSF
gruss beiker -
[size=huge]Ich habe aber selber das falsche Programm aufenommen:-( am besten suchst Du Dir schon mal jemanden mit Rekorder und DSF
[/size]
das allein macht nicht glücklich ,nein ---->>> Beiker. der gesuchte sollte auch videorecorder programmieren können !!
:-? :-O :lol: 

-
Shit ich habs leider nicht aufgenommen.
-
Hab's gesehen. War sehr informativ. Aber leider nicht aufgenommen. Sorry

-
So - ihr seht Dauerwerbesendungen, unterbrochen von reisserischen, unseriösen Berichten? :-? Ist nicht mein Ding - bin mehr für Printmedien - die brüllen mich nicht so an!
editiert von: Nordlicht, 24.08.2006, 16:53 Uhr -
Zitat von Nordlicht
So - ihr sehr Dauerwerbesendungen, unterbrochen von reisserischen, unseriösen Berichten? :-? Ist nicht mein Ding - bin mehr für Printmedien - die brüllen mich nicht so an!

Öhhh also ich informiere mich nur im TV da wird immer so objektiv berichtet.

-
Ich hab mir die Sendung angesehen. Meine Meinung dazu: 1. "Test" der 1400er Kawa: oberflächliches Gewäsch, garniert mit den üblichen (lanweiligen) Fahraufnahmen 2. Erzberg: ein paar spektakuläre, wenig zusammenhängende Bildchen, ganz nett, mehr nicht. Für die Generation der Videoclip-User mögen diese oberflächlichen MOTOBIKE - Kurzfilmchen mit Werbespotcharakter ja ganz interessant sein, ich bin aber fast jedesmal enttäuscht. Ich bin zu alt für sowas. Gruß Peter
-
Peter: das hat nichts mit dem alter zu tun. schau mir motobike auch nicht mehr an. als es noch mit harry weber war, war es deutlich besser gruß chris
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!