Auch in diesem Jahr wollen wir uns zur traditionellen Haxn-Tour im Bayrischen Paradies in Saulgrub treffen:
https://www.netbiker.de/user-events/ha…4-16-juli-2017/
Anreise Freitag, 14.7.2017
Abreise Sonntag, 16.7.2017
Wir planen eine sehr zeitige Abfahrt in Gelnhausen mit flotter Fahrt über Kreis- und Bundesstraßen nach Saulgrub (ca. 400 km) mit möglichst nur einer Tank- und Kaffeepause, damit wir um die Mittagszeit dort sind und am Nachmittag noch eine Cappurunde fahren können.
Wer möchte, kann sich gerne anschließen
Während wir am Samstag eine schöne Tour (z.B. Plansee, Namlos, Hahntennjoch, Timmelsjoch, Jaufen, Mittagessen in Sterzing und anschließend wieder retour) fahren, köcheln und bruzzeln im Paradies superleckere Haxn für uns.
Zimmerreservierung bitte direkt bei Raman im Bayrischen Paradies, bitte bezieht euch dabei auf “Netbiker Haxn-Tour”:
Tel.: 08845 74750
E-Mail: bayr.paradies@t-online.de
Bitte gebt bei Reservierung auch an, ob ihr eine Haxe möchtet, damit die Küche entsprechend planen kann. Wer keine Haxe möchte, kann natürlich aus der reichhaltigen Karte wählen.
Preise pro Person und Nacht einschl. Frühstück:
EUR 44,00 für das DZ/Haupthaus 1.Stock
EUR 39,00 für das DZ/Haupthaus 2. Stock
EZ-Zuschlag EUR 8,00
EUR 24,50 für das DZ/Nebenhaus Etagendusche und -WC
EUR 32,50 für das EZ/Nebenhaus Etagendusche und -WC
EUR 10,80 pro Portion Schweishaxe.
Freuen wir uns auf ein schönes Wochenende :yahoo:
Viele Grüße
Susi
PS: Bei der Terminfindung war keinem aufgefallen, dass zum selben Zeitpunkt die Tour in den Bayrischen Wald angeboten wird. Sorrysorry, das war NICHT beabsichtigt!
Haxn-Tour nach 82442 Saulgrub 14.-16.7.17
-
-
Hallo Susi, leider sind im Lechtal, Namlos, Gaichtpass und Hahntennjoch neuerdings drastische Geschwindigkeitsbeschränkungen. Eure Tour am Samstag solltet ihr umplanen. https://www.meinbezirk.at/reutte/lokales…0-d2033314.html Viele Grüße Martin
-
Danke für die Info

-
Ziemlich blöd.... ich bekomme das zeitlich nicht hin. Das ärgert mich Richtig.......... :cry: Aber was soll ich machen....hab ja auch den doppelten Anfahrtsweg wie die Gelnhausener. Dann eben am Freitag keine Cappurunde...... B-) Beim Rest möchte ich dabei sein. B-) :good: Gruß Mario
-
Ach Mennoh - natürlich wäre ich gern wieder dabei gewesen. Doch ich hatte schon für "Kurvenspaß im Bay. Wald" gebucht... :wacko:
-
quote=493451 Wenn es Sinn macht, kannst du gerne am Donnerstagabend zu den Gelnhäusern (!) rauschen und am Freitag von hier aus starten :good: quote=493511 Ja, hätt mich auch gefreut, aber es wird eine neue Gelegenheit geben

-
quote=493544 Danke für die Einladung...... Das würde Sinn machen für schöne zusätzliche Kilometer. :good: Werde mal schaun ob ich 2 Tage frei machen kannn. Ist ja noch eine Weile hin....... Bis dahin LG Mario
-
Aaaaahhhhh, das gibt's doch gar nicht! Muss ausgerechnet an diesem Wochenende arbeiten :wacko: Dabei wär ich so gerne mal in Saulgrub mit dabei... Naja, ergibt sich bestimmt mal wieder eine Gelegenheit... Wünsche auf jeden Fall allen die dabei sind viel Spaß B-)
-
quote=493574 Prima :good: quote=493575 Nee, das gibt's ja wirklich nicht.... :wacko:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!