Das Unheil nahm seinen Lauf mit der Vereinbarung von 2 Probefahrtterminen bei meinem BMW-Dealer. Vor zwei Wochen war es die K 1200 S und am letzten Wochenende die neue K 1200 GT. Die Fahrleistungen beider Maschinen waren einigermaßen beeindruckend (besonders wenn man ansonsten ein Mopped mit 98 PS und 380 Kg Gewicht gewohnt ist). Die Entscheidung war aber eigentlich nach den ersten 10 Km mit der K 1200 S gefallen, die GT hab ich nur noch probegefahren um der Vernunft eine Chance zu geben. Sie hat sie aber nicht genutzt :lol: . Mit der Abgabe der GT erfolgte gleich die Bestellung für die K 1200 S und nun erwarte ich sehnsüchtig den nächsten Freitag........und heute ist erst der Montag halb rum :-). Gruss Manfred
Nu isses passiert
-
-
Von Bayern-Goldwing zur Bajuwaren-Ninja ... nicht schlecht!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Grüße
Steffen -
Hallo Manfred, von ner Bullen-Q zur Renn-Q : Beachtlich ! Viel Spaß damit und dass bald Freitag ist...Freitag = Feiertag

-
Weder die LT noch die K 1200 S gehören zur Gattung der Kühe. Sind beides keine Boxer. Das solltest du, lieber Jürgen, aber als BMW-Mod und -treiber eigentlich lääääängst wissen :roll: Dir Manfred flotte, aber stets knitterfreie Fahrt mit dem neuen Bock
LHzG
Andreas -
Na, das kann ja heiter werden! Dann sehen wir Dich ab nächste Woche nur noch von hinten - und das auch nur kurz.
Ich hoffe nur, Du hast die Steckdose für die Heizsocken gleich mitbestellt, oder ist die serienmäßig?
Andererseits: Brauchst Du überhaupt noch Heizsocken, wenn Du doch jetzt selber heizen kannst???
Lieben Gruß
Jürgen -
WOW Manni .... Cooler Umstieg -- dann hoffen wri alle mal, das es bald FREIIITAG ist. Begossen wird das gute Stück dann beim nächsten Stammtisch , gell? *Zwinker* lg und Gute Fahrt weiterhin, Bine
-
Herzlichen Glückwunsch Manfred, genieße Deine Laster, genieße Deine Lust.
LG aus LG
Reinhart -
Mensch Manfred, was für ein Glück, das Du die 40 Ja bereits überschritten hast! Du weißt ja, ab da läuft die Zeit viel schneller und insofern mußt Du viel kürzer warten als ein 20- jähriger. :lol:
:lol:
Nein im Ernst, herzlichen Glückwunsch zum neuen Möppie. Es ist Dir ja wohl klar, das Du jetzt nicht mehr bei den "Blümchenpflückern mitfahren darst.
8-)
Viel Spaß und bis bald zur ersten Tour,
LG Norbert -
Moin Moin Manfred, Glückwunsch zum neuen Moped
Gruß
Achim -
Und warum ist es keine K1200R geworden ?
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!