Hallo Da soll mir noch mal einer sagen ich wäre ein Raser!!! :shock: :shock: :shock: Grüße wolle
Nichts für Leute mit Saison Fahrer!!!!!
-
Gelöschter Benutzer -
30. November 2005 um 07:05
-
-
Hallo Leute Da schaut mal!! Das geht nur wenne kein Halbes Kennzeichen (Saison Fahrer) dran hast!!! :lol: :lol: :lol: http://www.algonet.se/~ice-r-r/iceroadracing2b.wmv Noch Fragen :shock: Grüße Wolle
-
..naja net übel aber wenn schon wintersport dann doch lieber mit einem schön hecklastigen auto ( käfer,porsche o.ä.) mit ner 60% diff.sperre und leistung . das ist es was spaß macht. :wink:
-
Gutenn Morgen Merlin Jetzt sach nich das is Dir zu schnell?? Da brauchste keine Sperre, da geht`s auch so nach vorn!! :lol: Grüße Wolle
-
Mag zwar ganz lustig sein, aber bei dem Wetter ziehts mich im Moment nicht gerade zu meinem Motorrad, trotz Ganzjahreskennzeichen.
-
... nö das habe ich nicht gesagt ich denke mal ( gleiche bereifung unterstellt ) das ich mit nem auto schneller bin ( duck und renn) :wink:
-
....und ich dachte immer, Spikes gibt es nicht mehr?....... Das macht bestimmt fun so im Schnee zu fahren - vorausgesetzt er/sie kann es so gut.
-
-
cool,

-
heilig's blechle!!! wie fahren die erst im sommer???? wow!!! sich so was niemaaals trauende grüße susi
-
Hallo Da soll mir noch mal einer sagen ich wäre ein Raser!!! :shock: :shock: :shock: Grüße wolle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!