1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Neues Mo

• Gelöschter Benutzer
  • 14. November 2005 um 09:56
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

... hey, hier gibts ja noch mehr Ducfahrer im Forum. Merci für Eure Wünsche *freu* So ganz richtig bollernde Grüße kann ich noch nicht schicken, denn entweder muss die Wolle im Auspuff noch richtig verbrannt werden, oder was ich eher vermute, nen anderer PuffPuff muss her. Aber da muss ich erst noch ne Weile sparen *grrrr* @ Karin: oui, c´est très important d´avoir aussi une bonne route pour la vie. Conduire dans la vie c´est plus difficile de conduire sur la route car il y a plus des situations, spécialement des gens, on n´a pas la possibilité d´influencer. Merci et pour toi aussi bonn chance Susanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Bonjour, nachdem ich Euch schon mit div. Fragen nach der EierlegendenfliegendenfahrendenWollmilchsau gequält habe, viele Tipps ergattern konnte -nochmals Merci an alle- , it´s vollbracht, ich hab ein g... neues Mo seit 1 Woche, eine Ducati Multistrada 1000S DS. Da ich ja wieder was Hochbeiniges wollte, am besten Superpmoto mit 100PS, standen zuletzt zur Wahl die 1000er Cagiva Navigator und die Multi (war der Vorschlag meiner 2. Hälfte, der auch ne Duc fährt, die mir aber zu knochig ist *fg*) . Leider entschied nicht der Preis (mein Konto wird noch ne Weile stöhnen) sondern das Fahrwerk, die Sympathie und der Fun-Faktor. Wir haben jetzt 650km unter die Pneus genommen, und obwohl ich sie beim Einfahren sachte behandeln muss, ist sie wirklich flott, aber vor allem die Schräglagenfreiheit und der Bums von unten raus sind irre. Naja, ich könnte hier ganze Lobeshymnen schreiben, will Euch ja nicht zutexten, wollte das einfach nur mal loswerden. :D In diesem Sinne allzeit gute Fahrt Susanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. November 2005 um 10:22

Hallo Aurienia, tu as fait le bon choix! :lol: je te souhait toujours une bonne route..aussi a coté des pistes. Karin

• darkmonster
    Bilder
    2
    • 14. November 2005 um 11:13

Herzlichen Glückwunsch zur Duc. :D Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit griffiges Material unter den Reifen. bollernde Ducati Grüsse Peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. November 2005 um 12:07

... hey, hier gibts ja noch mehr Ducfahrer im Forum. Merci für Eure Wünsche *freu* So ganz richtig bollernde Grüße kann ich noch nicht schicken, denn entweder muss die Wolle im Auspuff noch richtig verbrannt werden, oder was ich eher vermute, nen anderer PuffPuff muss her. Aber da muss ich erst noch ne Weile sparen *grrrr* @ Karin: oui, c´est très important d´avoir aussi une bonne route pour la vie. Conduire dans la vie c´est plus difficile de conduire sur la route car il y a plus des situations, spécialement des gens, on n´a pas la possibilité d´influencer. Merci et pour toi aussi bonn chance Susanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. November 2005 um 15:29

Je suis absolument a votre opinion concernant conduire par la route de la vie. Et a cause de cette je vous souhâite une Bonne Chance. J'espère de povouir conduire pendant l'hiver. Salut Ansgar PS: Bo eay, die Karin kann auswärts !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. November 2005 um 16:14

....J'espère de povouir conduire pendant l'hiver... Oui, je l'espère aussi car c'est magnifique d'être sur la route quelle est encadrée du neige. Après la ballade c'est froid de sorte que le goût du cappucino est un rêve. Mais ma "Gioia" n'est plus une Enduro de sorte que le sel "fait mal". On verra ce que passe et on a du WD40 :wink: Susanne

• stjopa
    Gast
    • 14. November 2005 um 17:14

... und ich dachte immer, Ducatis kämen aus Italien, dabei sind sie offensichtlich aus Fronkroich. :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. November 2005 um 19:52

@stjopa...ei joooo mer sinn halt "international" gell?! wetzt scchon mal die Sporen f. die nächste saison...heee...jetz hab ich hier noch ne neue gute freundin gefunden...die fährt auch gut flott...da werden wir euch Jungs schon einheizen...kommst mit...auf ne flotte Tour?? bollernde Taunusgrüße Karin

• stjopa
    Gast
    • 14. November 2005 um 20:40

Ich bin dabei - hoffentlich bis dahin mit Duc!

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™