... hey, hier gibts ja noch mehr Ducfahrer im Forum. Merci für Eure Wünsche *freu* So ganz richtig bollernde Grüße kann ich noch nicht schicken, denn entweder muss die Wolle im Auspuff noch richtig verbrannt werden, oder was ich eher vermute, nen anderer PuffPuff muss her. Aber da muss ich erst noch ne Weile sparen *grrrr* @ Karin: oui, c´est très important d´avoir aussi une bonne route pour la vie. Conduire dans la vie c´est plus difficile de conduire sur la route car il y a plus des situations, spécialement des gens, on n´a pas la possibilité d´influencer. Merci et pour toi aussi bonn chance Susanne
Neues Mo
-
Gelöschter Benutzer -
14. November 2005 um 09:56
-
-
Bonjour, nachdem ich Euch schon mit div. Fragen nach der EierlegendenfliegendenfahrendenWollmilchsau gequält habe, viele Tipps ergattern konnte -nochmals Merci an alle- , it´s vollbracht, ich hab ein g... neues Mo seit 1 Woche, eine Ducati Multistrada 1000S DS. Da ich ja wieder was Hochbeiniges wollte, am besten Superpmoto mit 100PS, standen zuletzt zur Wahl die 1000er Cagiva Navigator und die Multi (war der Vorschlag meiner 2. Hälfte, der auch ne Duc fährt, die mir aber zu knochig ist *fg*) . Leider entschied nicht der Preis (mein Konto wird noch ne Weile stöhnen) sondern das Fahrwerk, die Sympathie und der Fun-Faktor. Wir haben jetzt 650km unter die Pneus genommen, und obwohl ich sie beim Einfahren sachte behandeln muss, ist sie wirklich flott, aber vor allem die Schräglagenfreiheit und der Bums von unten raus sind irre. Naja, ich könnte hier ganze Lobeshymnen schreiben, will Euch ja nicht zutexten, wollte das einfach nur mal loswerden.
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Susanne -
Hallo Aurienia, tu as fait le bon choix! :lol: je te souhait toujours une bonne route..aussi a coté des pistes. Karin
-
Herzlichen Glückwunsch zur Duc.
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit griffiges Material unter den Reifen.
bollernde Ducati Grüsse
Peter -
... hey, hier gibts ja noch mehr Ducfahrer im Forum. Merci für Eure Wünsche *freu* So ganz richtig bollernde Grüße kann ich noch nicht schicken, denn entweder muss die Wolle im Auspuff noch richtig verbrannt werden, oder was ich eher vermute, nen anderer PuffPuff muss her. Aber da muss ich erst noch ne Weile sparen *grrrr* @ Karin: oui, c´est très important d´avoir aussi une bonne route pour la vie. Conduire dans la vie c´est plus difficile de conduire sur la route car il y a plus des situations, spécialement des gens, on n´a pas la possibilité d´influencer. Merci et pour toi aussi bonn chance Susanne
-
Je suis absolument a votre opinion concernant conduire par la route de la vie. Et a cause de cette je vous souhâite une Bonne Chance. J'espère de povouir conduire pendant l'hiver. Salut Ansgar PS: Bo eay, die Karin kann auswärts !!!
-
....J'espère de povouir conduire pendant l'hiver... Oui, je l'espère aussi car c'est magnifique d'être sur la route quelle est encadrée du neige. Après la ballade c'est froid de sorte que le goût du cappucino est un rêve. Mais ma "Gioia" n'est plus une Enduro de sorte que le sel "fait mal". On verra ce que passe et on a du WD40 :wink: Susanne
-
... und ich dachte immer, Ducatis kämen aus Italien, dabei sind sie offensichtlich aus Fronkroich. :lol:
-
@stjopa...ei joooo mer sinn halt "international" gell?! wetzt scchon mal die Sporen f. die nächste saison...heee...jetz hab ich hier noch ne neue gute freundin gefunden...die fährt auch gut flott...da werden wir euch Jungs schon einheizen...kommst mit...auf ne flotte Tour?? bollernde Taunusgrüße Karin
-
Ich bin dabei - hoffentlich bis dahin mit Duc!
-
Stjopa oohhh wechselts jetzt doch deine moped? klasse... und fahrn wir dann noch mal ne flotte runde durch den Schwarzwald u. die Vogesen??? jaaaa??? ich mit sicherheit..und luxembourg tour, gell.. ***freu*** bollernde taunusgrüße Karin
-
Alles beste zur Duc wünsch dir ne menge Spässchen damit,und wenig standzeit in der Werkstatt vieleicht wird dieses Gerücht ja auch mal wiederlegt.Immer ne Handvoll zwichen lenger und asphalt dir wünscht gruss gerry76
-
hallo susanne, da wünsch ich dir gaaanz viel spaß und immer gute fahrt mit dem neuen möppi. viele grüße so von susanne zu susanne....
-
... hihi klar, flott fahren kein Probs und nun noch mit meiner Duc, die so leichtfüssig wie ne Enduro ist, da werden nun noch mehr frustriert nur noch den Bobbes sehen. Und wenn se dann noch registrieren, dass nen weibl. Wesen in ner Kurve vorbeigezogen ist, oha, das kann manche Knieschleiferfraktion gar nicht ab ....
@Karin: den Hochgenuss wollen wir uns doch nicht entgehen lassen, gelle?
Schwarzwald, jau, das ist nun seit einiger Zeit meine Heimat und mit den Kehren und Kurven stehen mein Mo und ich auf Du und Du. In der Schweiz braucht man zwar keinen 4 bis 6. Gang, aber dann in den Bergen die Spitzkehren machen wieder Fun. Dafür hat man dann Franzland, da ist wiede fast alles erlaubt *lol*
Also wenn mal jemand in der Gegend ist, einfach melden.
In diesem Sinne bis denne
Susanne -
Zitat von gerry76
Alles beste zur Duc wünsch dir ne menge Spässchen damit,und wenig standzeit in der Werkstatt vieleicht wird dieses Gerücht ja auch mal wiederlegt.Immer ne Handvoll zwichen lenger und asphalt dir wünscht gruss gerry76
Ist schon wiederlegt

Dieses Jahr mit 2 Ducatis 20.000 km und null Defekte.
Karin´s Duc ebenfalls ca. 10000 km, bei km Stand 60.000 ein Pickup defekt, sonst nix..
Ohne die anderen die ich noch kenne und ohne Defekte gefahren sind.
Dafür hab ich aber dieses Jahr auch schon einige Schäden an "unkaputtbaren" Japanern erlebt. :wink:
Ich persönlich denke, dass die meisten Schäden durch "semiprofessionelles Bastenl" entstehen, egal welche Marke.
in diesem Sinne
Peter -
gerry76 Bonjour Gerry, na so hab ich auch mal gedacht, denn wenn man so wie ich im Jahr 25 bis 30.000km fährt, ist das wirklich ein handfestes Argument. Kenne nen paar Leuts mit Monsters, die hatten keine nennenswerten Probs, dann hat meine 2. Hälfte hat auch ne Duc ST4S mit 41.000km auf der Uhr. Seine Bella war nur 1x in der Werkstatt und auch nur weil er sich hingelegt hatte. Das war für mich doch sehr überzeugend. Ich werde Euch berichten. Nächsten Montag kommt sie zur 1000er und was bin ich froh, dann kann ich mal wieder flotter fahren. Solong Susanne PS: Merci für Deine Wünsche
-
Zitat von zett750
hallo susanne, da wünsch ich dir gaaanz viel spaß und immer gute fahrt mit dem neuen möppi. viele grüße so von susanne zu susanne....
klasse, noch ne Susanne, die Grüße und Wünsche gebe ich supi gerne zurück! Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal im Schwarzwald.
Susanne -
Zitat von darkmonster
Ist schon wiederlegt

Dieses Jahr mit 2 Ducatis 20.000 km und null Defekte.
Karin´s Duc ebenfalls ca. 10000 km, bei km Stand 60.000 ein Pickup defekt, sonst nix..
Ohne die anderen die ich noch kenne und ohne Defekte gefahren sind.
Dafür hab ich aber dieses Jahr auch schon einige Schäden an "unkaputtbaren" Japanern erlebt. :wink:
Ich persönlich denke, dass die meisten Schäden durch "semiprofessionelles Bastenl" entstehen, egal welche Marke.
in diesem Sinne
PeterHALLO PETER !!! naja auf das herumbasteln,und ändern steh ich auch nicht so bei mir ist alles original,und ich beschränke mich darauf alle 12.000 Ölwechsel,luftfilter,zündkerzen neu zu machen. Naja und dann zwichendurch noch die üblichen Verschleissteile wie Reifen Kette und Bremsen.Ansonsten hab ich bei meiner Japanerin noch nie was dran gehabt und das mit 54.000 ist also schon okay,aber bei duc kann das ja auch nen Gerücht sein das die ständig in der Werkstatt wären. gruss gerry76
-
aurienia Bonjour Gerry, na so hab ich auch mal gedacht, denn wenn man so wie ich im Jahr 25 bis 30.000km fährt, ist das wirklich ein handfestes Argument. Kenne nen paar Leuts mit Monsters, die hatten keine nennenswerten Probs, dann hat meine 2. Hälfte hat auch ne Duc ST4S mit 41.000km auf der Uhr. Seine Bella war nur 1x in der Werkstatt und auch nur weil er sich hingelegt hatte. Das war für mich doch sehr überzeugend. Ich werde Euch berichten. Nächsten Montag kommt sie zur 1000er und was bin ich froh, dann kann ich mal wieder flotter fahren. Solong Naja am besten schafft man die Gerüchte beiseite wenn man sich selber so ne Duc kauft glaub ich,wobei ich sagen muss das mir die Monster von allen Maschinen schon sehr gut gefällt,nur die Japaner überzeugen etwas mehr an Leistung ich meine die ps Leistung. Bin mal gespannt was dir dein duc Händler für die 1000er so abknöpft war damal hier beim ansässigen bmw Händler der hat auch kawa Vertretung und da fand ich die 6000er schon was hoch. gruss gerry76 Susanne PS: Merci für Deine Wünsche[/quote]
-
Zitat von aurienia
... hihi klar, flott fahren kein Probs und nun noch mit meiner Duc, die so leichtfüssig wie ne Enduro ist, da werden nun noch mehr frustriert nur noch den Bobbes sehen. Und wenn se dann noch registrieren, dass nen weibl. Wesen in ner Kurve vorbeigezogen ist, oha, das kann manche Knieschleiferfraktion gar nicht ab ....
@Karin: den Hochgenuss wollen wir uns doch nicht entgehen lassen, gelle?
Schwarzwald, jau, das ist nun seit einiger Zeit meine Heimat und mit den Kehren und Kurven stehen mein Mo und ich auf Du und Du. In der Schweiz braucht man zwar keinen 4 bis 6. Gang, aber dann in den Bergen die Spitzkehren machen wieder Fun. Dafür hat man dann Franzland, da ist wiede fast alles erlaubt *lol*
Also wenn mal jemand in der Gegend ist, einfach melden.
In diesem Sinne bis denne
SusanneHallo Susanne, du glaubst doch wohl nicht, daß es für mich ein Hochgenuss ist mit meinem EX NOCH mal wie im August! im Schwarzwald eine Tour zu fahren . Hochgenüssige Grüße Karin
-
Zitat von DucKarin
Hallo Susanne, du glaubst doch wohl nicht, daß es für mich ein Hochgenuss ist mit meinem EX NOCH mal wie im August! im Schwarzwald eine Tour zu fahren . Hochgenüssige Grüße Karin

:idea: :oops: :roll: -
darkmonster sach mal mit 1912 ist doch etwas übertrieben oder nicht?? ich dachte immer Männer hätten keine Charme vor ihrem alter,fg. die linke zum grusse hebt
-
+ 41,5 :wink:

-
Zitat von DucKarin
[quote=aurienia] Hallo Susanne, du glaubst doch wohl nicht, daß es für mich ein Hochgenuss ist mit meinem EX NOCH mal wie im August! im Schwarzwald eine Tour zu fahren . Hochgenüssige Grüße Karin
Bonjour Karin, olala, da scheint die Welt doch etwas klein zu sein und die Zufälle à la Murphy aufzutauchen, das wussten wir beide nicht, aber Vergangenheit ist Vergangenheit und es gibt nichts schlimmeres als das Gras zu futtern was drüber gewachsen ist. In diesem Sinne die Linke freundlich zum Gruße, Susanne
-
Hallo Susanne, ok...du warst genauso ahnungslos wie ich....für dich heb ich auch die Linke freundlich zum Gruß...für den dem ICH DAS zu verdanken habe... schreib ich lieber nicht hier... sowas macht man nicht....man sollte ehrllich sein im Leben...dann kommt sowas erst gar nicht zustande. karin die immer ehrlich und direkt ist..und keine angst weder vor der Warhheit noch vor der Konfrontation hat... hier kennen mich genug Leute...und die wissen das auch..und die haben das teilweise auch mitbekommen. Fragt sich bloß wer sich jetzt hier schämen muss... freundlich Grüße an dich Susanne und das mein ich ehrlich! Karin
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!