Moin Leutz, irgentwie merkt man das November ist! Die Saisonkennzeichenfahrer brüten in ihren Garagen neue Ideen aus und ärgern sich ausnahmsweise über das geniale Wetter. Die Ganzjahresfahrer brüten auf ihren Böcken und freuen sich über fast leere Straßen und einen doch recht angenehmen November. Wohl dem, der beides hat! Die Raptor wird über die Winterpause mal wieder befingert und die DR hat mal eben 50% der Ölkühlerfläche eingebüßt damit sie überhaupt richtig warm wird. Wer fährt noch "durch" bzw. wer hat was für ein "Wintermopped"? Gruß Günni
Gibt es ein Leben nach dem 31.10.???
-
Gelöschter Benutzer -
9. November 2005 um 23:48
-
-
Moin Leutz, irgentwie merkt man das November ist! Die Saisonkennzeichenfahrer brüten in ihren Garagen neue Ideen aus und ärgern sich ausnahmsweise über das geniale Wetter. Die Ganzjahresfahrer brüten auf ihren Böcken und freuen sich über fast leere Straßen und einen doch recht angenehmen November. Wohl dem, der beides hat! Die Raptor wird über die Winterpause mal wieder befingert und die DR hat mal eben 50% der Ölkühlerfläche eingebüßt damit sie überhaupt richtig warm wird. Wer fährt noch "durch" bzw. wer hat was für ein "Wintermopped"? Gruß Günni
-
Ja es gibt noch ein Leben nach dem 31.10. Habe alle vier noch nie abgemeldet. Dafür werde ich an jedem Tag belohnt, daß ich immer noch fahren kann, wenn andere auf die Blechbüchse umsteigen müssen. gruß an alle Ganzjahresfahrer kalla
-
Hallo Saisonkennzeichen?? Wozu?? Ist doch ein " Fahrzeug"(!!), kein Stehzeug!! Grüße Wolle
-
Alle sprechen hier von Saisonkennzeichen. Was ist denn das? Ich feue mich über jedes schöne Wochenende
LG Ansgar -
Brauch auch kein warmduscher und Gragenparker Kennzeichen, die harten fahren solange Gummi auf ihrem Reifen ist. Obwohl hier in den Bergen kanns morgens schon mal deftig kalt werden. Sonnige Grüsse Joybar
-
Zitat von Vau_Zwo
Wer fährt noch "durch" bzw. wer hat was für ein "Wintermopped"?
morsche, die zetti ist wohl nicht gerade das ideale "wintermoped", ich fahr sie aber trotzdem das ganze jahr durch solange die straßen ungesalzen sind und die sonne scheint. mit der entsprechenden bekleidung und dem bewusstsein, dass die reifen nun nicht mehr ganz so gut "pappen" ist das kein problem
irgendwie geht's mir ohnehin so, dass ich "winterfahrten" fast noch mehr genieße, weil ich nie weiß, ob die eine fahrt vielleicht doch für viele verregnete wochen die letzte sein wird....
winterliche grüße
susi -
Mein Wintermoped ist meine 10er. Obwohl es sicher sinnvoller wäre einfach das Moped meiner Frau zu nehmen (GPZ500). Aber manchmal ist man ja gerne unvernünftig :wink: Und bei mir ist auch so. Im Winter genieße ich jeden Tag mehr. Jedes Mal wenn es regnet denke ich mir: "Hey das könnte auch schon Schnee sein" Gruß Peter
-
Hi, früher (in der guten alten Zeit, als wir noch den Kaiser hatten) musste ich als Lehrling das ganze Jahr Moped fahren. Da hab ich wenigstens gelernt, bei jedem Wetter und jeden Straßenzustand vorwärts zu kommen. Jetzt, mit 600 ccm mehr und 28 Jahre älter, muß ich nicht mehr bei jedem Wetter fahren. Aber es macht Spass, und man ist doch ein Held (grins), wenn sich sogar die Herren Automobil-Chauffeure nicht mal auf die Straße trauen, jedoch der echte Zweirad-Treiber allen Wettern uns Straßenzuständen trotzt. Aber das muß jeder selbst einschätzen können, ob er sich das zutraut. Ich denke, für manche ist es, der Gesundheit zu liebe, besser, nicht unter allen Umständen zu fahren. Schön senkrecht bleiben Frank p.s. zum Moped siehe Profil, ein Bild stell ich auch noch ein
-
also ich fahr durch ohne wenn und aber
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!