1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Rollsplitt-Saison ?

• Gelöschter Benutzer
  • 22. Juni 2005 um 19:47
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Jow, im Moment sind die Jungs mit dem Split sehr freigiebig. Überall wird der jetzt auf die Strasse geworfen. Drum vorsichtig, wenn ein Schild 40 km/h kommt, auch ohne den Zusatz Rollspilit, runter vom Gas und erst mal schauen was da kommt. Besser für 5 Minuten vom Gas als über den Split zu rutschen..... Gruss brummi-1952

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Grummel, grummel :x geht's euch auch so :?: Haben die Straßenbauämter im Moment wieder Rollsplitt-Wochen? So im Ausverkauf, das Lager muß leer werden wir brauchen schon mal Platz für's Winterstreusalz. :roll: Hier im Bergischen Land + Sauerland ist's wieder mal arg. Wie ist's bei euch ???? LG Udo

• bikefan
    Bilder
    8
    • 22. Juni 2005 um 19:58

seit gestern liegt auf der täglichen Strecke zu meiner Arbeit auch Rollsplitt. Natürlich über fast einem Kilometer, damit dann auch nichts passiert, wird einfach ein Schild 40km/h aufgestellt :evil: Also alle schön aufgepasst! Gruß Norbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2005 um 20:10

.... und, Obacht, Obacht, in ländlichen Gegenden liegt heu uff de Gass, bin dieser Tage hinter einem Traktor hergefahren, der Heu geladen hatte auf seinem Hänger, und der Fahrtwind hat das Zeugs großzügig auf der Straße verteilt. Nee, hätte sonst damit nicht gerechnet. Gude aus Hesse W.

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 22. Juni 2005 um 21:41

Liegt hier auch öfter rum. :) Da muss man halt mit rechnen, wenn so warm ist. Denn dann ist vermutlich auch ne Rollsplit-Aufbringung am sinnigsten und effektivsten. Ärgern tut mich auf so einer Strecke nur, wenn so Spinner mich überholen, wenn ich da mit dem 40km/h so rumgurke oder mit reichlich Geschwindigkeit inner einer Splitwolke entgegenkommen. Bestimmt alles Helden, die dann am lautesten schreien, wenn die Strasse kaputt ist. Ob die wissen, dass sie die bei dieser Geschwindigkeit über 40 km/h selbst kaputt machen weil sie den Split wieder losreissen ? :( mfg falo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2005 um 23:27

Ich habe mich hier auch schon gewundert, was mit dem Straßenbauamt los ist!? Aber keine Bitumenflickerei, sondern richtig neuer Belag und topfeben. Da sind doch unsere Steuergelder auf längere Sicht mal gut angelegt und dafür nehme ich gerne auch mal Rollsplit in kauf. Gruß Günni

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 23. Juni 2005 um 08:24

haben wir hier z. zt. auch wieder. vorgestern auf der runde hab ich mich auf zwei s-kurven hintereinander gefreut und dann stand da ein schild "rollsplitt" und "40".... :shock: also a-backen zusammenkneifen und durch, denn "ordentliche" straßen wollen wir ja schon alle haben.... grüßles susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 24. Juni 2005 um 01:15

Jow, im Moment sind die Jungs mit dem Split sehr freigiebig. Überall wird der jetzt auf die Strasse geworfen. Drum vorsichtig, wenn ein Schild 40 km/h kommt, auch ohne den Zusatz Rollspilit, runter vom Gas und erst mal schauen was da kommt. Besser für 5 Minuten vom Gas als über den Split zu rutschen..... Gruss brummi-1952

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™