1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Wie man seine Frau entsorgt...

• quan
  • 2. Juni 2005 um 13:17
  • quan
    Reaktionen
    1.309
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1

...da muss ich Kormeran zustimmen, sieht sehr gewollt aus. Denn als die Maschine anfängt vorne hochzusteigen, hat die "Tante" ihre Arme/Hände unter den Achseln des Fahrers durch auf seinem Brustkasten... und wer sich am Vorderman festhalten will macht das bestimmt nicht mit der flachen Hand auf dem Rücken des selbigen.

• quan
    Reaktionen
    1.309
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1

OHNE WORTE.... siehe Anhang EDIT: mal kurz das File anders online gestellt... Klick auf http://www.florian-schiessl.de/WiemanseineFrauentsorgt.mpg

• TheWho
    Gast
    • 2. Juni 2005 um 13:20

Aua! :? Aber die hatte ja auch die passende "Schutzkleidung" an. wer hat da nochmal auf die Rollerfahrer geschimpft :lol: :lol: :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juni 2005 um 15:24

Da bekommen die T-Shirts mit dem Spruch... "Wenn sie das lesen können habe ich meine Alte verloren" doch einen Sinn ;) Grüße Sanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juni 2005 um 20:08

Mit Doppel-Airbag ist das doch ne Gaudi, gelle!!! :D Grüße an alle die fliegen lernen wollen,hihi :lol:

• quan
    Reaktionen
    1.309
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 3. Juni 2005 um 00:01
    Zitat von biker900

Mit Doppel-Airbag ist das doch ne Gaudi, gelle!!! :D Grüße an alle die fliegen lernen wollen,hihi :lol:

Wenn man das Video mal stoppt und dann Bild für Bild genau anschaut hat die eigentlich eine ganz gute Flugbahn... Die ist als das Moped hochging erschrocken und hat sich nicht festgeklammert sondern losgelassen als es nahc oben gestiegen ist und als sie wieder danach greifen wollte war das moped schon weg... will nicht wissen wie die haut der netten dame danach ausgeschaut hat... Grüße, Flo

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 3. Juni 2005 um 00:08

Schon Mist, und das alles ohne Schutzkleidung. Will nicht wissen wie das Mädel nach dem Flug aussah. :(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2005 um 00:12

Na schön war das nicht für die kleine :( , hoffentlich ist sie da einigermaßen gut und heil rausgekommen. Aber so ist das, einen Augenblick unachtsam und schon kann es ein Drama werden! :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2005 um 07:12

Hallole, schon heftig!! Ich frag mich nur immer wieder wie solche Videos entstehen?!? Da wollte doch einer ganz cool mit seiner Maus auf dem Hinterrad fahrend gefilmt werden. ob Die nochmal mit Dem fährt ?? gruß Rainer

• TKuehn
    Gast
    • 3. Juni 2005 um 08:31
    Zitat von KORMERAN

ob Die nochmal mit Dem fährt ??

Klar doch, demnächst ist das Stoppie-Video bei Quan erhältlich :wink: Mit gemeinsamen Abstieg über den Lenker.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2005 um 09:00

Gibt Flo die Videos in auftrag :):) ?? stehn ja unter florian-schiessl de. vielleicht betreibt er nebenher noch ne Stuntshow. gruß Rainer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2005 um 09:10

Wenn man das Video mal stoppt und dann Bild für Bild genau anschaut hat die eigentlich eine ganz gute Flugbahn... Die ist als das Moped hochging erschrocken und hat sich nicht festgeklammert sondern losgelassen als es nahc oben gestiegen ist und als sie wieder danach greifen wollte war das moped schon weg... will nicht wissen wie die haut der netten dame danach ausgeschaut hat... Grüße, Flo[/quote] Es sieht aber auch fast schon soaus,als ob sich das Mädel noch nach hinten abdrückt. Also doch Stuntshow :) aber das mit t-shirt :? grüssle

• quan
    Reaktionen
    1.309
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 3. Juni 2005 um 09:27
    Zitat von KORMERAN

Gibt Flo die Videos in auftrag :):) ?? stehn ja unter florian-schiessl de. vielleicht betreibt er nebenher noch ne Stuntshow. gruß Rainer

ich hoffe es hat mich keiner erkannt auf dem video ;) Nee ich habs erst als anhang gepostet das ging aber leider nicht so ganz deswgeen eingfach auf den server gestellt weil es bei mir nur als emailanhang und nicht als link ankam...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 3. Juni 2005 um 10:16

ist ja zunächst schon mal witzig anzusehen, musste auch grinsen. aber wenn ich mir die folgen für das mädel ausmale, bleibt mir doch das lachen im hals stecken. so'n abflug möcht ich nicht mal in der protektorenkombi machen.... ich frag mich eh manchmal, was in den köpfen anderer ab und zu so vorgeht: rennsemmel, fahrer in der rennkombi mit allem, was es an sicherheitsfeatures gibt und dann die sozia in hotpants, top und stöckeln auf'm brötchen im tiefflug spazierenfahren.... weia! grüßles susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2005 um 10:29

...da muss ich Kormeran zustimmen, sieht sehr gewollt aus. Denn als die Maschine anfängt vorne hochzusteigen, hat die "Tante" ihre Arme/Hände unter den Achseln des Fahrers durch auf seinem Brustkasten... und wer sich am Vorderman festhalten will macht das bestimmt nicht mit der flachen Hand auf dem Rücken des selbigen.

• quan
    Reaktionen
    1.309
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 3. Juni 2005 um 12:25
    Zitat von zett750

ist ja zunächst schon mal witzig anzusehen, musste auch grinsen. aber wenn ich mir die folgen für das mädel ausmale, bleibt mir doch das lachen im hals stecken. so'n abflug möcht ich nicht mal in der protektorenkombi machen.... ich frag mich eh manchmal, was in den köpfen anderer ab und zu so vorgeht: rennsemmel, fahrer in der rennkombi mit allem, was es an sicherheitsfeatures gibt und dann die sozia in hotpants, top und stöckeln auf'm brötchen im tiefflug spazierenfahren.... weia! grüßles susi

Was in den Köpfen vorgeht, wenn die hübsche Sozia am knapp bekleidet hinten drauf hockt? Naja man will ja auch was fürs Auge haben ;) Die hatten schongutes Tempo drauf. WEnn man in der Zeitlupe schaut wo der erste Arm auf den Boden kommt wie schnell es diesen am Boden nach hinten zieht... die wird sicher nicht nur mit Abschürfungen davongekommen sein, der ein oder andre Knochen dürfte danach nicht mehr ganz so belastbar gewesen sein... Abzuheften unter "Lernen durch Schmerz"... Aber vielleicht überzeugt das Video ja machen ordentlich gekleidet zu fahren...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2005 um 17:49

Abzuheften unter "Lernen durch Schmerz"... Aber vielleicht überzeugt das Video ja machen ordentlich gekleidet zu fahren HI, als ich heute nachmittag von der Arbeit, (ca 30 Grad) nach hause gefahren bin sind mir 3 mit kurzer Hose und Lederwestchen (immerhin Leder!! ) entgegengekommen.Und ich SCHWITZ !! natürlich viele rote Ampeln. Naja die sehen das video wahrscheinlich nicht. Gruß Ach übrigens quan hast Du hinten Augen,wegen halbnackter Sozia :):)

• 1er
    Gast
    • 3. Juni 2005 um 18:56

hab es schonmal an anderer stelle geschrieben. ohne sicherheitskleidung kommt bei mir niemand aufs bike. dem deppen scheint seine sozia wohl nicht so viel wert gewesen sein. also wenn ich gas geb, auch ohne wheelie ;-), dann greif ich erstmal nach der hand von meiner freundin, ob sie sich auch festhällt. gruß chris

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 4. Juni 2005 um 18:58
    Zitat von 1er

...dann greif ich erstmal nach der hand von meiner freundin, ob sie sich auch festhällt. gruß chris

oooch chris, das gibt sich mit den jahren..... :lol: :lol: :lol: lachende grüße susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• 1er
    Gast
    • 4. Juni 2005 um 19:35
    Zitat von zett750

[quote=1er] oooch chris, das gibt sich mit den jahren..... :lol: :lol: :lol: lachende grüße susi

denke eher das die hand dann öfter richtung hals wandert :wink: gruß chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™