1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Tödlicher Unfall am 07.05.05 - A 45 - bei Gießen

• Gelöschter Benutzer
  • 8. Mai 2005 um 13:31
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Tödlicher Unfall mit Kradfahrer auf der A 45, Höhe Gambacher Kreuz Gießen (ots) - 26-jähriger Kradfahrer aus Nidda befuhr mit seinem Motorrad die A 45 aus Richtung Dortmund kommend in Richtung Hanau. Er folgte seiner vor ihm fahrenden Ehefrau, die einen Pkw mit Anhänger steuerte. Beide Fzge. befanden sich auf der rechten Fahrspur. Kurz vor der Tangente (Abfahrt Ri. A 5) am Gambacher Kreuz prallte ein Mercedes Sprinter , der das vor ihm fahrende Krad vmtl. zu spät bemerkte, mit voller Wucht gegen dessen Hinterrad. Der 26-jährige wurde vom Krad auf die Fahrbahn geschleudert und von einem nachfolgenden LKW überrollt und mitgeschleift. Kradfahrer verstarb umittelbar an der Unfallstelle. Ehefrau wurde mit Schock ins Uniklinikum Gießen eingeliefert. Sachschaden: Ca. 12.000,- Euro ------------------------ Weiß jemand von Euch mehr ?

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Tödlicher Unfall mit Kradfahrer auf der A 45, Höhe Gambacher Kreuz Gießen (ots) - 26-jähriger Kradfahrer aus Nidda befuhr mit seinem Motorrad die A 45 aus Richtung Dortmund kommend in Richtung Hanau. Er folgte seiner vor ihm fahrenden Ehefrau, die einen Pkw mit Anhänger steuerte. Beide Fzge. befanden sich auf der rechten Fahrspur. Kurz vor der Tangente (Abfahrt Ri. A 5) am Gambacher Kreuz prallte ein Mercedes Sprinter , der das vor ihm fahrende Krad vmtl. zu spät bemerkte, mit voller Wucht gegen dessen Hinterrad. Der 26-jährige wurde vom Krad auf die Fahrbahn geschleudert und von einem nachfolgenden LKW überrollt und mitgeschleift. Kradfahrer verstarb umittelbar an der Unfallstelle. Ehefrau wurde mit Schock ins Uniklinikum Gießen eingeliefert. Sachschaden: Ca. 12.000,- Euro ------------------------ Weiß jemand von Euch mehr ?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2005 um 15:02

Ich bitte um eine Schweigeminute :(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2005 um 17:42

[size=large]Das ist ja schrecklich, was da wieder passiert ist. Unbekannterweise mein Beileid den Hinterbliebenen.[/size] Vielleicht hilfts ja etwas, dass ich grundsätzlich mit Dauerfernlicht fahre.

Zitat von HorstF_BSNBIKER

Ich mag keine Leute, die sich hinter einer Maske verstecken !! :(

Wie recht Du hast, es wird denen einfach zu leicht gemacht.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2005 um 18:48

Traurig, aber ich versteh nicht so ganz, was der Beitrag hier soll, es sei denn, du hast eine berechtigte Vermutung, dass du ihn evtl kennen könntest oder ähnliches, aber dann wirste Infos auch über privat bekommen. Motivation unklar und das bei einem so traurigen Beitrag etwas unverständlich Jürgen

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 8. Mai 2005 um 19:46
    Zitat von Seifi

Traurig, aber ich versteh nicht so ganz, was der Beitrag hier soll, es sei denn, du hast eine berechtigte Vermutung, dass du ihn evtl kennen könntest oder ähnliches, aber dann wirste Infos auch über privat bekommen. Motivation unklar und das bei einem so traurigen Beitrag etwas unverständlich Jürgen

Egal, wo es eingestellt ist, es ist traurig wenn man immer wieder solche Nachrichten liest. Mein Beileid der Frau und der Familie. Uli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2005 um 20:01

Immer wieder übel so etwas zu lesen/hören/sehen. Ich weiss leider auch nichts Näheres und kann Dir deshalb nicht wirklich weiterhelfen. In den Online-Rubriken der örtlichen Tageszeitungen http://www.giessener-allgemeine.de http://www.wetterauer-zeitung.de hab ich leider auch nicht mehr gefunden, als Du ohnehin schon weisst. @seifi So wie Du nicht verstehst, was dieser Thread hier soll, versteh ich Deinen Beitrag nicht :? Warum soll in einem Bikerforum nicht erlaubt sein zu fragen. Es könnte ja durchaus sein, dass jemand etwas weiss. Diese Info muss dann ja nicht öffentlich ausgewalzt werden. Es gibt ja noch die PN. Gruß Andreas

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 9. Mai 2005 um 08:10

hi rick, leider weiß ich bis jetzt darüber auch nichts näheres. den hinterblieben gehört mein mitgefühl, so was ist immer schrecklich und kaum zu verstehen. traurige grüße aus gelnhausen susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2005 um 11:10

Ich mag keine Leute, die sich hinter einer Maske verstecken !! :(

Wie recht Du hast, es wird denen einfach zu leicht gemacht.[/quote] Und das schreibt einer mit solchen Profildaten :roll:

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 9. Mai 2005 um 16:23

Wie recht Du hast, es wird denen einfach zu leicht gemacht. Und das schreibt einer mit solchen Profildaten :roll:

Hallo Horst, siehe mal meine PN in Deinem Postfach dazu an. Das klärt alles auf. Das würde hier zu weit führen und dazu auch noch im falschen Forum. Sorry Gerhard PS. klick doch mal auf unten den Link. Dann liesest Du den Text zum vorletzten Bild. Alles klar?

• gerry76
    Gast
    • 9. Mai 2005 um 20:43

mein beleid gehört der Ehefrau und den Hinterbliebenen,sowas ist schrecklich und kaum zu verstehen. Warum sollte das den nicht in ein Bikerforum??? Muss man die/den jenige/jenigen den kennen,damit man das im Forum posten darf?? grüsse gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Mai 2005 um 12:01

gerry76 Und trotzdem passiert es ca. zweieinhalbmal am Tag. :6673e0152a Sicherlich nicht, aber warum genau diesen einen und nicht die anderen gemittelten 1,5? Ich kann es gut verstehen, wenn jemand einen Bekannten verliert, und deshalb in einem Forum einen Beitrag verfasst, um Beistand zu suchen, aber jeden Todesfall von dem man im Radio/Fernsehen oder Zeitung erfährt, im Forum breitzutreten halte ich für überflüssig. Just my 2ct...

• gerry76
    Gast
    • 10. Mai 2005 um 14:35

naja vieleicht wollte er ja auch nur,das einem die tägliche gefahrt,die auf einem mopped einprasselt nur noch mal bewusst machen,natürlich passieren viel mehr unfälle,und die kann man ganz bestimmt nicht hier reinposten. aber du hast schon recht davon gibt es wohl tausende im jahr,gruss gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Mai 2005 um 15:36

So sehe ich das auch V4 Deswegen ja auch meine Frage ganz am Anfang Jürgen

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 10. Mai 2005 um 16:36
    Zitat von dreiviertelliterV4

aber jeden Todesfall von dem man im Radio/Fernsehen oder Zeitung erfährt, im Forum breitzutreten halte ich für überflüssig.

ich halte das auch für überflüssig und zum glück ist das auch nicht der fall. aber jedes posting gleich nach sinn oder unsinn zu hinterfragen halte ich auch für überflüssig. rick hat sicherlich seine gründe, zu fragen, ob einer der netbiker etwas über den unfall sagen oder mitteilen kann. die antworten, die er z.t. bekommen hat, werden ihn sicherlich nicht animieren, hier zukünftig zu irgendeiner frage infos zu erhalten.... grüßles susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Mai 2005 um 18:18

Hi @ all, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist und dabei einen Motorradunfall mit ansehen muß, oder an einer Unfallstelle vorbeikommt, dann geht das doch den meisten von uns ganz schön unter die Haut, oder?? :shock: Ellen und ich sind mal in der Nähe von Winterberg an einer Unfallstelle zum stehen gekommen. Reanimation, Rettungshubschrauber, Polizeiseelsorger usw. alles dabei. Da haben wir dann ne' Stunde gestanden (Strasse gesperrt) und haben halt für den armen Kerl die Daumen gedrückt. Abends haben wir noch auf dem Balkon gesessen und überlegt in welche Klinik der Hubschrauber den wohl geflogen ist? Zwei Wochen später sind wir wieder über diese Kreuzung gekommen, an der Stelle wo der arme Kerl aus der Lederkombi geschnitten wurde stand ein Kreuz. Nicht jeder hier kann über so etwas mit seinen Angehörigen sprechen. Aber es muß verarbeitet werden. -Warum nicht hier?? :| Udo

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 10. Mai 2005 um 19:20
    Zitat von Ellen Udo

Hi @ all, Abends haben wir noch auf dem Balkon gesessen und überlegt in welche Klinik der Hubschrauber den wohl geflogen ist? Zwei Wochen später sind wir wieder über diese Kreuzung gekommen, an der Stelle wo der arme Kerl aus der Lederkombi geschnitten wurde stand ein Kreuz. Nicht jeder hier kann über so etwas mit seinen Angehörigen sprechen. Aber es muß verarbeitet werden. -Warum nicht hier?? :| Udo

Wir leben mit dem Tod, das ist etwas ganz natürliches. :!: Und als Verkehrsteilnehmer, speziell als Mopedfahrer, lebtst / fährst du noch gefährlicher als die Anderen. Deine Knautschzone ist der Körper und der hält leider nicht soviel aus wie Blech oder Kunststoff. Wenn wir so etwas verarbeiten wollen / müssen, ist es doch besser wir verarbeiten das ZUSAMMEN. Und wo, wenn nicht hier, können wir das am Besten verarbeiten. Also gehört dieser Beitrag, nach meiner Meinung, hier in dieses Forum. Wer meint, das hätte hier nichts zu suchen, der soll einfach weiterblättern und auf eine andere Seite gehen. Hier muss keiner etwas lesen und noch weniger darauf antworten. Gruss Uli ( brummi-1952 )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™