1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

echt war!!! polizei dein freunt und helfer

• Gelöschter Benutzer
  • 5. Mai 2005 um 08:04
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    Zitat von PANNIE

Ich grüße die mopedfahrenden Grün/Weißen sogar :wink: Und das will etwas heißen. :P Gruß Rainer

Die mopedfahrenden Guten darfst Du auch Grüssen, die Mädels und Jungs fahren zu 99% alle in Ihrer Freizeit Moped. Problematisch wird es bei den Guten in der Dose die irgendwo stehen und so komische Pistolen oder Kästen haben, aus denen es blitzt. Die winken nur, wenn sie dich abzocken wollen. Da kannst Du dann zurückwinken aber das nützt nichts. Gruss Uli

• Gelöschter Benutzer
    Gast

hi an alle !!!! mir ist letzen sonntag was passiert ich war grade auf den rückweg vom motorradtreffen in malchin gewesen und dachte mir so, naja in pritzwalk mußte erst mal an die tanke ran, weil die trude hat nicht grade wenig durst. also blinker links und hin zu der tanke mit der gelben muschel. scheiße da stehen die jungs in grün-weiß och nee!! nicht heute, keine fragen. naja nix anmerken lassen und tank vollhaun, dachte ich so bei mir, ich rein in die tanke kohle auf den tisch und scheiße der erste polimann schaut meine karre an mist!!! das wars weil die finden ja immer was. bin dann etwas nervös raus hin zum ofen und wollte los, mensch!! der polimann ganz nett zu mir toll und nun starten und wech. die karre machte keinen zuck mehr batterie zellen schluß oder so war kaum noch strom drauf naja und nuh? da tippe mich der nette mann in grün-weiß an und sagte "los junge mach nen gang rein die kriegen wir schon zum laufen" gesagt getan gang rein und los zum glück nach 10 metern anschieben ist die karre och gleich angesprungen und ich ohne stops nach hause. natürlich neue batt. gekauft und hier mein danke an polimann herr Kamp gruß an alle gez.:EGON

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2005 um 08:18

siehste, gibt auch nette unter der grün/weißen Fraktion ;) Grüße Sanne

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 5. Mai 2005 um 10:24

Muss auch sagen ich hab bis auf wenige ausnahmen eigentlich sehr gute Erfahrungen mit den Jungs und Mädels in grün.

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 5. Mai 2005 um 10:32

Oh Mann, und das aus Deinem Munde ( oder Tastatur ), dass ich das noch erleben darf, Egon lobt einen der GUTEN. Ich glaube jetzt auch wieder an das gute im Menschen (Polizisten ). Gruss und hab einen schönen Feiertag und nicht dass Du jetzt die Sache mit den Polizisten übertreibst......

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2005 um 13:21

keine angst brummi werde weiter vorsichtig bleiben weil eine schwalbe macht noch keinen frühling und ein netter polimann ist kein indiz dafür das alle nett sind gruß an alle gez.:EGON

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2005 um 21:38

Ich grüße die mopedfahrenden Grün/Weißen sogar :wink: Und das will etwas heißen. :P Gruß Rainer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2005 um 21:51

und weiße was ........ die sheriffs grüßen sogar zurück :P Also: Die tun nix, wenn man freundlich ist !

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 5. Mai 2005 um 23:34
    Zitat von PANNIE

Die mopedfahrenden Guten darfst Du auch Grüssen, die Mädels und Jungs fahren zu 99% alle in Ihrer Freizeit Moped. Problematisch wird es bei den Guten in der Dose die irgendwo stehen und so komische Pistolen oder Kästen haben, aus denen es blitzt. Die winken nur, wenn sie dich abzocken wollen. Da kannst Du dann zurückwinken aber das nützt nichts. Gruss Uli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 08:12

gott zum gruße tja brummi haste recht mit kanonen auf menschen schiessen oh toll. aber gestern war ja herrentag/himmelfahrt und ich habe das wörtlich genommen und bin och gefahren zwar mit trude, aber nicht in den himmel. bisschen durch den harz, zum kyffhäuser hin und dann westharz nach torfhaus hoch und in meiner ganzen tour, die ich alleine gefahren bin, wurde ich 5 mal angehalten poli kontrolli, alkohol aber nur also pusten ich habe oft genug beteuert das ich nix garnix trinke aber ran, pusten naja aber was schön sehr schön war an mir sind horden von alkoholisierten fahrradfahren vorbei geeiert das mir angst und bange wurde. die wurden natürlich nicht kontrolliert aber egal ich hatte ja nix alkoholisches getrunken :D:D und heute wo sich die polimann´s ausruhen von gestern ist das wetter schei... toll :evil::evil: so bleibt sauber gez.:EGON

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 6. Mai 2005 um 10:10

Hi Egon, sei auch Du mir gegrüsst. Haste auch Urlaub und nutzt diesen besch....nen Tag am PC ? Ich hatte gehofft, dass es heute besser wird und ich heute ne Tour machen konnte, aber mistwetter und jetzt sitzte ich hier am PC und trinken meinen Kaffee zu Hause. Bei dem tollen Wetter gestern bin ich mit Frau und Hund über den Westerwald GELAUFEN. Sind 15 Kilometer gewandert in 4 Stunden, mit dem Moped hätte ich dafür ein par Minuten gebraucht. Aber ich hatte es versprochen und da meine Frau und mein Hund nicht Moped fahren, laufen wir halt gemeinsam. Auf dem Heimweg waren auch einige Rad- und Traktorfahrer, die bestimmt reichlich Alkohol genossen hatten, aber was solls, ist alles gut gelaufen nur das Wetter regt mich heute auf, bei uns in: Dietzhölztal / Lahn-Dill / Hessen heute 10:00 Uhr 9 Grad, Regen, Wolken, halt bescheiden. Gruss Uli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 12:42

hi brummi gruß auch an dich bei uns in eichenbarleben (nähe Magdeburg/ sachsen-anhalt) ist das wetter voll schei... mal regen mit fette graue wolken und dann für ein paar minuten sonne mit ein paar weiße wolken dazwischen. es kotzt michj einfach nur an grade wenn du die karre draußen hast und denkst bloß wech jetzt da dreht der a... da oben den wasser hahn auf und dann aber richtig :evil: . naja ich muß dann eben bis morgen warten und werde heute die boldor warten öl zündkerzen kette und mal waschen den haufen. wir lesen uns bis denn denn gez.:EGON

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 6. Mai 2005 um 12:55

moin egon, na, das sind ja mal schöne geschichten :) was meine vermutung bestätigt: auch polizisten sind nur menschen. fast alle jedenfalls.... ansonsten: mach dir nix aus dem wetter, in ganz D scheint es heute mies zu sein :( liebe grüße susi ps: mein bruder (tim811) fährt auch 'ne trude. das die mädels gern mal einen saufen, hat er neulich gemerkt: ich durfte ihm einen ersatzkanister sprit hinterherfahren.... ;)

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 14:16

[quote="knatter-egon"]hi an alle !!!! mir ist letzen sonntag was passiert ich war grade auf den rückweg vom motorradtreffen in malchin gewesen und dachte mir so, naja in pritzwalk mußte erst mal an die tanke ran, weil die trude hat nicht grade wenig durst. also blinker links und hin zu der tanke mit der gelben muschel. Eine Trude VS 1400?????? Meine braucht "nur" 5,5 Liter Normal Benzin auf 100 km ,,allerdings erst nach dem Optimalen einstellen.Und Vergaser Syncroniesieren.

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 6. Mai 2005 um 19:52
    Zitat von knatter-egon

hi brummi gruß auch an dich bei uns in eichenbarleben (nähe Magdeburg/ sachsen-anhalt) ist das wetter voll schei... mal regen mit fette graue wolken und dann für ein paar minuten sonne mit ein paar weiße wolken dazwischen. es kotzt michj einfach nur an grade wenn du die karre draußen hast und denkst bloß wech jetzt da dreht der a... da oben den wasser hahn auf und dann aber richtig :evil: . naja ich muß dann eben bis morgen warten und werde heute die boldor warten öl zündkerzen kette und mal waschen den haufen. wir lesen uns bis denn denn gez.:EGON

Hi Egon, komme gerade zurück vom baden. Wurde zweimal richtig gut geduscht und habe mir nasse Füsse geholt. Bin gefahren bei Sonne, blauem Himmel, leichte Schleierwolken und war 45 Minuten unterwegs als es mich das erste mal erwischt hat. Als ich endlich was hatte zum unterstellen, wurde es wieder hell und trocken. Also wieder drauf aufs Moped und weiter. Ne halbe Stunde später, in der Nähe von Marburg, hat es mich dann zum zweitenmal erwischt war aber nur ein Regenschauer von ca. 10 Minuten und dann wars vorbei. Schlimm waren eigentlich nur die Sturmböhen die mich fast von Moped geholt haben. Aber was sollst, ich wollte sowieso Duschen. Gruss und hoffentlich wirds am Wochenende noch gut. Gruss Uli ( brummi-1952 )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2005 um 13:48

Eine Trude VS 1400?????? Meine braucht "nur" 5,5 Liter Normal Benzin auf 100 km ,,allerdings erst nach dem Optimalen einstellen.Und Vergaser Syncroniesieren. hi und so also meine trude braucht etwas mehr weil ich nicht soo lahm durch die gegend eiere wie andere chopper/cruiser fahrer ne 14-er trude kann man och mit ca. 160-170 km/h durch die gegend scheuchen. ja richtig man kann auch lagsam fahren und die gegend genießen aber es macht sau viel spaß wenn man andere mit ner lahmen chopper jagen kann :twisted: :twisted: aber das mach ich natürlich nicht jeden tag . gruß EGON

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2005 um 14:36

Hallo Ich habe Durchaus gute Erfahrungen gemacht.....Gottseidank sehr selten. Einfach Mensch bleiben und bei kleineren Verstössen Drückt die Trachtengruppe auch ein Auge zu..... ...Ausnahmen gibts immer......wenn z.B: ein Jungbulle angelernt wird....haste die Arschkarte gezogen.....der kassiert wie es im Handbuch steht.... Also Bleiden Jäger und Gejagte auf´m Teppich..isses halb so Wild. Grüsse Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™