hallo nettis,
weiß jemand, wo ich einen caberg-helm außer bei louis online bestellen kann?
polo und gericke führen caberg nicht.
schon mal danke
viele grüße aus dem sonnigen gelnhausen
susi
Caberg-Helme - woher bekommen?
-
-
hallo nettis, weiß jemand, wo ich einen caberg-helm außer bei louis online bestellen kann? polo und gericke führen caberg nicht. schon mal danke
viele grüße aus dem sonnigen gelnhausen
susi -
Schau mal hier rein: http://www.motodiscount.de/ LG,Manfred
-
-
Die Signatur ist klasse....
Ergänzend sollte man es abändern auf
Ich werde die BordSuche und die FAQ/Hilfe benutzen bevor ich frage
Ich änder das mal ab und mach mir das in die Signatur 
-
Hallo Susi, ich habe mir einen auf der Messe in Dortmund einen gekauft, ist leider nur für den Sommer geeignet und da ist der gut. Würde ihn nicht bestellen denn die Größen sind bei dem schedischen Helm anders. Habe eine Nummer größer und das ist fast noch zu klein hoffe er wird bald größer bevor mir die Ohren anfallen. Grüßle Brigitte
-
Wieso musst den wo anders bestellen? ;o) Die Probiker sind meines Wissens alles Caberg.
-
Susi, den kannste auch in Limeshain Waldsiedlung kaufen bei kawasaki hab heute gesehen, das er den vorrätig hat, Klapphelm, 259 ¤ um den dreh. LG, Manfred
-
moin Susi
:lol:
ich kenne zwar den Caberg Helm nicht,habe mir aber einen
M. Robert Helm Bei Kawasaki in Schotten gekauft.
Ist ein Klapphelm , leichtgewicht und hat nur 149,90¤
gekostet.
schau dort mal rein ,Vielleicht haben die u.U.auch Caberghelme.
:roll: die linke zum Gruß :roll:
Lutz -
danke euch! einen klapphelm will ich NICHT!!! caberg passt mir gut auf'n schädel, meine tochter hat einen. manfred, dein link war genau der richtige: die haben den helm, den ich möchte in allen farben vörrätig, die louise hat ihn nur in drei.... von caberg gibt's einen neuen sporthelm (104er serie) mit innen-sonnenblende und rausnehm- und waschbarer innenausstattung für 179,95. von schubert gibt's das für schlappe 449,00.... Brigitte: wieso ist der helm nur für den sommer geeignet????? hä???? fröhliche grüße & schönes WE susi
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!