1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Heute auch nicht fahrbereit???

• biker-gee
  • 4. Februar 2005 um 11:12
  • biker-gee
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 11:12

Antwort auf @pogo: Also, ich bin fahrbereit, ich muss mir eh nicht die Festplatte löschen, nur weil die Frauen einmal das Sagen haben (sonst käme ich aufgrund von Heide Simonis seit Jahren nicht aus dem Koma), aber ich bin ja auch in Fischkopp!!! Nüchterne Grüße von hinter der Elbe, Jens -- wer nicht mit der Zeit geht... geht mit der Zeit

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 4. Februar 2005 um 11:23

Antwort auf @biker-gee: ging es euch so? http://forwardme.de/3.go ;) -- Viele Grüße, Flo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 11:30

Antwort auf quan: So schlimm war es dann zum Glück doch nicht. Hand zum Gruße Micha -- Vielfalt ist die Würze des Lebens

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 11:35

Antwort auf @pogo: Wenn das Wetter mit machen würde, wäre ich Fahrbereit. Bin heute morgen schon mit meinem Auto gerutscht :( Ich brauche kein Altweiberfasching um mich zu behaupten :) Nüchterne Grüße Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 11:49

Antwort auf @Fazer-Su: Meine Güte - was Ihr wieder habt Ich habe mich natürlich nicht behaupten wollen, sondern war ganz einfach nur feiern. Wollte jetzt hier auch nicht hören, dass Ihr "auch ohne Alkohol lustig sein könnt" oder Ihr dieses "auf Kommando witzig sein am Karneval nicht leiden könnt" usw. usw. Wenn Ihr das so seht ist es ja in Ordnung - aber wenn´s bei anderen anders ist, müsst Ihr das doch nicht gleich irgendwie negativ bewerten, oder? Sorry für den Beitrag - kommt nicht wieder vor -- Vielfalt ist die Würze des Lebens

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 11:57

Antwort auf @pogo: Ui ui... da hast Du mich aber mächtig falsch verstanden :) Sorry! Finde Deinen Beitrag nicht schlecht. Wenn mir Fasching Spaß machen würde, wäre ich heute auch nicht fahrbereit. Aber dann wäre ich, glaube ich auch nicht aufgestanden. Fröhliche Faschingstage noch, an die denen es Spaß macht :) Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 12:06

Antwort auf @Fazer-Su: Tschuldigung für meine Kratzbürstigkeit. So ist das leider mit dem geschriebenen Wort - immer schnell missverstanden. :) Wünsche Dir natürlich allerzeit gute Fahrt. Hand zum Gruße Micha -- Vielfalt ist die Würze des Lebens

• biker-gee
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 12:26

Antwort auf @pogo: Ja, das stimmt, Stimmungen sind in geschriebener Sprache schwer zu deuten. Ich wollte eigentlich auch nur zeigen, dass ich ein "Fischkopp" bin (und wir mit unserer Heide S. eh nix zu lachen haben...) War kein Angriff, jeder soll so feiern wie er lustig ist (ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein) Jens -- wer nicht mit der Zeit geht... geht mit der Zeit

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 12:28

Antwort auf @biker-gee: :) :) -- Vielfalt ist die Würze des Lebens

• Camel
    Reaktionen
    74
    Bilder
    4
    • 4. Februar 2005 um 13:48

Antwort auf @pogo: Ihr seit ALLE Fischköppe :) :) :) ausser die echten Kölner natürlich :) -- Camel ;)

Gruss vom Tom ;)

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™