Antwort auf @forelle65: Glückwunsch, obwohl jetzt noch jemand mehr unsere Strassen verstopft *g Fahr vorsichtig und rücksichtsvoll. -- Amicus certus in re incerta cernitur.
Hurra!!!!!!! Geschafft!!!!!
-
-
Antwort auf @forelle65: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! inge, das hast du klasse gemacht! kann ich nachvollziehen, dass du gleich einige km fahren musstest. ist doch ein dolles gefühl, oder? dann wünsch ich dir immer knitter- und schrottfreie fahrt, bleib immer oben und pass auf dich auf
wir seh'n uns (spätestens) beim nettitreffen.
viele liebe grüße
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @forelle65: danke für den tip mit haus scheppen, -- Gruss aus Essen
-
Antwort auf @zett750: Dem kann ich mir nur anschließen!!!:-):-):-) Was soll ich noch dazu sagen...ich freue mich mit dir mit und möge die Euphorie des Motorradfahrens immer mit dir sein. Lass dich nicht von der Straße kicken (so wie ich *gg*) und pass immer gut auf deine Mitmenschen (die sich auf der Straße nicht so gut auskennen;-)), damit sie sich bei dir bedanken können, wenn du ihnen ausgewichen bist, und alle ohne Blessuren davon gekommen sind;-). Sei immer nett und freundlich, dann bin ich es auch:-). Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen kleinen (aus;-))Rutscher... ...nein, ich meine natürlich auf ein paar Kilometer in der großen weiten und doch so kleinen (Motorrad)Welt *grins*. glückwünschende Grüße vom Börni:-) -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr 
-
Antwort auf @Börnetta: hä? wer hat dich von der straße gekickt? erst kürzlich? erschrockene grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @forelle65:G L Ü C K W U N S C H zur FS.Auf das all Deine Fahrten knitterfrei enden und Du den Spaß am Mopedfahren nie verlieren wirst, wünschen Rita und Jürgen
-
Antwort auf @forelle65: Dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Möppifahrer Allzeit gute Fahrt und glückliche Heimkehr. -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein
-
Antwort auf @forelle65: Hallo Inge, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Moppedfahren, halt dich immer schön oben! Bodo -- Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist

-
Antwort auf @forelle 65: herzlichen glückwunsch auch von mir! ich denke, dass du erst mal fahren musstest. und das wetter hat ja hoffentlich auch bei dir mitgespielt. willkommen im club der fahrer stephanie
-
Antwort auf @forelle65: Hi Inge, Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Komm überall gut an, wo du hinwillst. Ich kann Deine Freude über den FS verstehen. War bei mir vor einem Jahr genauso. Plötzlich war ich nur noch auf dem Motorrad zu finden. Vielleicht sieht man sich mal am Haus Scheppen oder im Cafe Hubraum. Gruß Frank -- Alle Ampeln sind in mich verliebt. Wenn sie mich sehen, werden sie rot.
-
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!