1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

39 FÜR FUSSEL !!!!!!!

• quan
  • 26. Oktober 2004 um 13:49
  • quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 26. Oktober 2004 um 13:49

zum Thema: so etwsa gehört wohl eher in "talk" ;) -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• spezi
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 13:51

Antwort auf quan: Genau , quan ! In den "Talk" damit ! @Fusselhirnchen : 2:0 für mich ! :) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce Macht mit ! Mehr Sicherheit für uns Biker : http://www.mehrsi.de

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 13:53

Antwort auf quan: Mein lieber quan, dann musste den Jo aber auch dorthin verbannen :) du solltest hier doch nur mitdemonstrieren, damit mir nicht so'n Unrecht widerfährt ;) -- Bin nur ich etwas anders oder seid ihr es alle ????

• spezi
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 13:55

Antwort auf @Fusselhirnchen: Hah, tut das guuuuut ;) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce Macht mit ! Mehr Sicherheit für uns Biker : http://www.mehrsi.de

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 26. Oktober 2004 um 14:59

>Antwort auf @Fusselhirnchen: > >Hah, tut das guuuuut ;) PLONG! Das andre Posting hätte da natürlich auch hingehört ;) -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• spezi
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 15:03

Antwort auf quan: Psssst.Ich mach's ja ned mehr. -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce Macht mit ! Mehr Sicherheit für uns Biker : http://www.mehrsi.de

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 26. Oktober 2004 um 15:51

Antwort auf @JoMcIce: zu späääät, jürschen - jetzt haste die suppe gekocht, nu musste sie auch auslöffeln.... @fussel: frag doch bei dem 37er mal nett an, ob er oder sie (wer hat noch mal die 37???kopfkratz) vielleicht mit dir tauscht.... ich versuch auch gerade mit kerstin zu tauschen :) schmunzelnde grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 16:16

Antwort auf @Fusselhirnchen: sag mal fussel, du wirst doch im november 49.... warum willst du dann die 39???? nach deinem bild zu schließen wär die 49 doch ganz okay, ja gut wenn du die haare abschneidest, die nase geradebiegst und dich bissle schminkst ging auch noch die 59, ooooh sorry hab mich vertipt, meine natürlich die 39. okay wenn die 29 willst müßtest vorher noch zum plastischen chirurg oder so, kann dir ne gute adresse geben, was meinst warum ich die 22 hab , hehehe.... aber warum will dann die susi die 8??? gruß vom 22iger -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 17:26

Antwort auf @chefbuhu: Ich hab die 39 als erster gezogen und aus Frust weggeworfen beim Moppedfahrn ;) Jetzt brauch ich wieder ne neue Nummer *g* -- Bin nur ich etwas anders oder seid ihr es alle ????

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 18:07

Antwort auf @zett750: ach Susi, ich will doch nicht die 37, ich wollte meine 39 doch behalten :( Aber die wollten se mir klauen und da hab ich se halt in weitem Bogen weggeworfen :) Jetzt hab ich gar keine mehr *hoil* ein trauriger Fussel -- Bin nur ich etwas anders oder seid ihr es alle ????

• Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™