Scheinbar gehen denen die Verbrecher aus :scratch: http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/st…;art1169,431039
„Kontrollgruppe Motorrad“ in Niederbayern gegründet!
-
Gelöschter Benutzer -
18. März 2017 um 09:11
-
-
??? Schwarze Schafe kenn' ich nicht ! Allenfalls schwarze Motorräder....... Naja, wenn die jetzt schon Schafen den Kampf ansagen.............. Gruß Thomas
-
Und auf Schafe im Wolfspelz haben sie es ja noch nicht abgesehen B-)
-
Auch bei der Ausstattung (z.B. Digitalkameras, Schallpegel- und Drehzahlmessgeräten etc.) sind die Polizisten entsprechend ausgerüstet, um unerlaubte Manipulationen an den Maschinen (z.B. an den Auspuffanlagen) ahnden zu können
Dank @Marco_RUX76 hab ich hier ja kein Problem mehr :scratch: :scratch: :bye:
-
Flo, fährst du immer noch die Originaltüte? :scratch: Ich dachte du hättest mittlerweile einen neuen Auspuff.... :unsure: Ist ja schon eine ganze Weile her, seitdem deiner im Streetfighterstil umgebaut wurde. :whistle: :yahoo: :yahoo:
-
BlueMan ja ist bissl her, habs aber erst mal bei der Schultüte belassen. Ohne Witz: Das Moped fährt mit der noch besser, auch wenns scheisse aussieht und sich scheisse anhört. Vielleicht ändere ich das mal wieder. Mal gucken...

-
[quote quote=490909] Dank @marco_rux76 hab ich hier ja kein Problem mehr

Zitat [/quote] War das der, der mir beim Kartfahren immer hinten drauf gefahren ist :scratch: :bye:
-
Ja Flo, las mal Original! Dann kannst beim nächsten Italienausflug nach der Kurve auch Gas geben, ohne von offiziellen Schallpegeltestern ne gefühlte halbe Stunde belehrt zu werden :wacko:
-
Also Christian ... kann mich gar ned dran erinnern, dich überrundet zu haben :yahoo: So vom Streckenrand aus :unsure:
-
quote=490919 Ach was, im Ernst??? Da machen sich die Ingenieure 'n Haufen Arbeit und tüfteln aus, wie alle Komponenten incl. Auspuffanlage am besten harmonieren und die optimale Leistung abliefern und dann machen wir Mopedfahrer 'ne Zubehörtüte drauf....

-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!