1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Happy Birthday

• BMW-HORST
  • 25. Mai 2004 um 09:47
  • BMW-HORST
    Gast
    • 25. Mai 2004 um 09:47

Antwort auf @rioja: Na da schließe ich mich doch sofort an. Allet Liebe und Gute außem Ruhrpott. Bleib gesund und immer oben. Gruß Horst -- :) Boxer was sonst? Alles wird gut :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2004 um 11:24

Antwort auf @rioja: hallo flo! auch von mir herzlichen glückwunsch!! :) ich wünsche dir gesundheit, viel zeit zum mopped fahren, das du dein mopped nie ungeplant wegstellst ;-), weiter soviel erfolg mit netbiker.de (und deinen anderen online-projekten) hast und natürlich auch eine extra grosse portion glück auf dem weg deine ziele zu erreichen!! lg uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 25. Mai 2004 um 12:13

Antwort auf @rioja: auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest, lieber Florian. Feier heut mal kräftig und ruh Dich von Netbiker aus. Alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen für die Zukunft wünscht Dir Gerhard -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• drohne02
    Bilder
    59
    • 25. Mai 2004 um 12:26

Antwort auf @rioja: Hallo Flo, auch aus der Eifel die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute. Mach weiter so. Viele Liebe Grüsse

• TimoRC
    Bilder
    37
    • 25. Mai 2004 um 13:25

Hi Flo, auch von mir alles gute zum Burtzeltach, las dich anstöndig feiern und reichlich beschenken. V4 Gruß Timo

• gerry76
    Gast
    • 25. Mai 2004 um 16:19

Antwort auf @rioja: Alles Gute zum Geburtstag,viel Erfolg weiterhin mit Netbiker und deinen anderen Inet/Projekten. Reichlich Geschenke und ne goile Feier wünscht Gerry76 Dir !!! -- gerry76

• Camel
    Reaktionen
    74
    Bilder
    4
    • 25. Mai 2004 um 19:50

Antwort auf @rioja: Hi Flo, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und immer feste weiter an netbiker basteln. Die seite wird immer besser :-)) -- Camel :) "Si natura negat facit indignatio versum"

Gruss vom Tom ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2004 um 23:04

Hallo Flo, auch von mir ganz herzliche Geburtstaggrüße und alles Gute zu Deinem heutigen Burzeltach. wünscht Dir Uschi -- :) Man sieht nur mit dem Herzen gut das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Flo, auch von mir ganz herzliche Geburtstaggrüße und alles Gute zu Deinem heutigen Burzeltach. wünscht Dir Uschi -- :) Man sieht nur mit dem Herzen gut das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. :)

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1

Hi an alle ;) vielen Dank für die vielen Glückwünsche, habe mich wirklich riesig über die Mails und über die Beiträge im Forum gefreut! >herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und immer fest- >e weiter an netbiker basteln. Die seite wird immer - >besser :-)) Werde ich machen, ich kanns halt einfach nicht lassen ;) Wüsnche euch noch ne tolle sonnige Woche mit viel Zeit zum biken ;) -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™